Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied VTX3D 7950 X-Edition und VTX3D7950 V2 X-Edition???
Ich habe zwar die V1 aber da ich denke, dass bei den Bauteilen keine großen Unterschiede sind, wird diese wie meine auch keins haben - bei normalen Taktraten. Ansonsten nur bei hohen FPS ab etwa 900 und bei Überlastung der SpaWas bei viel Overvolting.
Meine V2 is unproblematisch. 1000 Mhz Gpu/ 1400 Mhz Speicher ohne Spannungserhöhung ergibt keinerlei Anlass zur Beanstandung. Lüfter liegt bei Bf3 bei ca 36% ohne Nebengeräusche.
Temperaturen sind bei 68/69 Grad unter Last (Gpu / Vram). Spannungserhöhung bzw weiteres Übertakten hab ich nicht weiter durchgeführt
Hätte nicht gedacht das die mein alter Q9550 so limitiert. In Spielen zwar nicht aufgefallen aber dafür beim Benchen sichtbar.
Allerdings mit dem ATI 12.11_Beta4 Treiber. Damit soll die Karte ja schneller geworden sein.