Unterschied VTX3D 7950 X-Edition und VTX3D7950 V2 X-Edition???

Ich habe zwar die V1 aber da ich denke, dass bei den Bauteilen keine großen Unterschiede sind, wird diese wie meine auch keins haben - bei normalen Taktraten. Ansonsten nur bei hohen FPS ab etwa 900 und bei Überlastung der SpaWas bei viel Overvolting.
 
Meine V2 is unproblematisch. 1000 Mhz Gpu/ 1400 Mhz Speicher ohne Spannungserhöhung ergibt keinerlei Anlass zur Beanstandung. Lüfter liegt bei Bf3 bei ca 36% ohne Nebengeräusche.
Temperaturen sind bei 68/69 Grad unter Last (Gpu / Vram). Spannungserhöhung bzw weiteres Übertakten hab ich nicht weiter durchgeführt
 
Update mit einem Neuem Prozessor
Alt: Intel Q9550 _______@3400 / Graka 925 zu 1400 / 3DMark06: 19579 Punkte. Bei 3DMark11: 6656 Punkte.

Neu: Intel Core i5 3570K @4200 / Graka 925 zu 1250 / 3DMark06: 30324 Punkte. Bei 3DMark11: 8581 Punkte.
_______________________________________________________ca. +55%__________________ca. +29%

Hätte nicht gedacht das die mein alter Q9550 so limitiert. In Spielen zwar nicht aufgefallen aber dafür beim Benchen sichtbar.
Allerdings mit dem ATI 12.11_Beta4 Treiber. Damit soll die Karte ja schneller geworden sein.
 
Zurück