xXenermaXx
Freizeitschrauber(in)
Unterbau mit Zählwerk
Hallo zusammen,
ich möchte mir 'n neues Board + CPU (inkl. Kühler) + Ram + Netzteil holen. Grafikkarte möchte ich erst nächstes Jahr nachrüsten. Zum Einen da ich noch n' neues Smartphone + SD-Karte kaufen möchte und es mich zum Anderen nicht stört, Spiele auch mal etwas runterzuschrauben. Der Multi von BF3 soll ja vorallem CPU-Leistung fressen. ;D
Ausgesucht habe ich mir:
CPU: i5 4670K
RAM: G.Skill RipJawsX 16GB DDR3-1866 cl9-10-9-28
Board: Gigabyte GA-Z87X-D3H
Netzteil: be-quiet Dark Power P10 550W
Kühlkörper: Noctua NH D14
Es soll auch übertaktet werden und ich nutze den PC vorrangig zum Zocken (BF3 später auch 4, Metro LL, GTA V [wenns erscheint]) bzw. auch mal für's Blenderrendern oder Mathlab-Berechnungen (Fouriertrafo etc.).
Ich danke euch. (:
€: Preislich würde ich ganz gern bei +/- 650,- bleiben.
Hallo zusammen,
ich möchte mir 'n neues Board + CPU (inkl. Kühler) + Ram + Netzteil holen. Grafikkarte möchte ich erst nächstes Jahr nachrüsten. Zum Einen da ich noch n' neues Smartphone + SD-Karte kaufen möchte und es mich zum Anderen nicht stört, Spiele auch mal etwas runterzuschrauben. Der Multi von BF3 soll ja vorallem CPU-Leistung fressen. ;D
Ausgesucht habe ich mir:
CPU: i5 4670K
RAM: G.Skill RipJawsX 16GB DDR3-1866 cl9-10-9-28
Board: Gigabyte GA-Z87X-D3H
Netzteil: be-quiet Dark Power P10 550W
Kühlkörper: Noctua NH D14
Es soll auch übertaktet werden und ich nutze den PC vorrangig zum Zocken (BF3 später auch 4, Metro LL, GTA V [wenns erscheint]) bzw. auch mal für's Blenderrendern oder Mathlab-Berechnungen (Fouriertrafo etc.).
Ich danke euch. (:
€: Preislich würde ich ganz gern bei +/- 650,- bleiben.
Zuletzt bearbeitet: