Btfnx
Schraubenverwechsler(in)
Servus,
Habe seit neustem folgendes Problem:
Habe gestern im UEFI den Arbeitsspeicher auf 2133mhz getaktet(1,60000 V), dann PC wieder hochgefahren und mein Pc reagiert langsamer als vorher. Manche Spiele wie Battlefield 4 und andere, funktionieren überhaupt nicht mehr richtig. Z.B. habe vorher konstante 60 fps im Spiel Battlefield 4 gehabt und nun habe ich im Spiel 1-5 Sekunden Standbild, dann für eine halbe Sekunde läuft es und dann wieder 1-5 Sekunden Standbild usw....(Also unspielbar).
Die Bios Einstellungen habe ich wieder alle auf Standard gesetzt aber es hat sich nichts verbessert.
Spiele die vorher mit 30-40 fps gelaufen sind, laufen jetzt mit 120-160 fps. Wiederum sind anspruchsvolle Spiele nun nicht spielbar aufgrund der 1-2 frames pro 5 Sekunden.
Bios Reset habe ich bereits getan aber es hat nicht geholfen.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand versuchen würde mir weiterzuhelfen.
Ich danke im Voraus.
Intel Core i5 4690k @ 3.5ghz
G-Skill Sniper 8 GB RAM DDR3 2133mhz
ASUS Z97 Pro Gamer Mainboard (mit onboard graka)
Ati Radeon HD 5770
Habe seit neustem folgendes Problem:
Habe gestern im UEFI den Arbeitsspeicher auf 2133mhz getaktet(1,60000 V), dann PC wieder hochgefahren und mein Pc reagiert langsamer als vorher. Manche Spiele wie Battlefield 4 und andere, funktionieren überhaupt nicht mehr richtig. Z.B. habe vorher konstante 60 fps im Spiel Battlefield 4 gehabt und nun habe ich im Spiel 1-5 Sekunden Standbild, dann für eine halbe Sekunde läuft es und dann wieder 1-5 Sekunden Standbild usw....(Also unspielbar).
Die Bios Einstellungen habe ich wieder alle auf Standard gesetzt aber es hat sich nichts verbessert.
Spiele die vorher mit 30-40 fps gelaufen sind, laufen jetzt mit 120-160 fps. Wiederum sind anspruchsvolle Spiele nun nicht spielbar aufgrund der 1-2 frames pro 5 Sekunden.
Bios Reset habe ich bereits getan aber es hat nicht geholfen.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand versuchen würde mir weiterzuhelfen.
Ich danke im Voraus.
Intel Core i5 4690k @ 3.5ghz
G-Skill Sniper 8 GB RAM DDR3 2133mhz
ASUS Z97 Pro Gamer Mainboard (mit onboard graka)
Ati Radeon HD 5770
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: