Unsicher mit Netzteil

Das FSP ist scheiß laut. Dann kannst du auch das Enermax Triatlhor nehmen. Das ist leiser. :haha:

Alles ist besser als das Thermaltake Smart. Wobei die von HEC auf der Platine aufbauen die HEC für das Cougar A nimmt. :D :ugly:
Die von CWT sind aber echt Gülle.
Wenn das Budget da ist, ist das Straight E9 die beste Wahl. Das 450 Watt Modell reicht und ist auch nicht so teuer.

Das liegt daran dass Cougar in letzter Zeit abgebaut hat. Die Cougar A Modelle mit mehr Leistung sind sowieso nicht zu empfehlen weil viel zu laut.
HEC fertigt lieber die Pure Power Modelle für BeQuiet als neue Modelle für die eigene Retail Marke zu entwickeln.
Offensichtlich bezahlt BeQuiet gut. :D

Richtig schlimm ist ja dass die neue GX-S Serie von Cougar nicht mal mehr von HEc gefertigt wird sondern von Andyson. :(
Das Teil hat die ATX Spezifikation nicht geschafft und ist scheppernd durch das Review gefallen. :nene:
Was zum Teufel denkt sich Cougar dabei so einen Müll verkaufen zu wollen? :what: :heul:

Das FSP ist scheiß laut. Dann kannst du auch das Enermax Triatlhor nehmen. Das ist leiser. :haha:

Alles ist besser als das Thermaltake Smart. Wobei die von HEC auf der Platine aufbauen die HEC für das Cougar A nimmt. :D :ugly:
Die von CWT sind aber echt Gülle.
Wenn das Budget da ist, ist das Straight E9 die beste Wahl. Das 450 Watt Modell reicht und ist auch nicht so teuer.

Mir ging es nur um die Brandgefahr, nicht um die Lautstärke, im Zweifelsfall müßte ich Nachts raus zum löschen...für ruhestörenden Lärm in der Nacht sind die Kollegen von der Trachtentruppe zuständig.:P

Naja muss nicht jeden € zweimal umdrehen allerdings finde ich 80€ für nen 2t pc der die meiste zeit nur rumsteht und in der woche vll 5 stunden( manchmal auch mehr ) läuft nen bisschen viel.... aber gut scheinbar ist es das geld ja wert

Dann kauf dir das Pure Power L8.
Wenn der Rechner so selten eingeschaltet ist brauchst du nicht unbedingt ein Gold Netzteil.
Andererseits hast du mit dem E9 5 Jahre Garantie und kannst es eben auch noch für einen anderen Rechner nutzen oder eben als Ersatznetzteil auf Halde haben.
Immerhin reicht das E9 mit 450/480 Watt für jedes Single GPU System aus.

Dann kauf dir das Pure Power L8.
Wenn der Rechner so selten eingeschaltet ist brauchst du nicht unbedingt ein Gold Netzteil.
Andererseits hast du mit dem E9 5 Jahre Garantie und kannst es eben auch noch für einen anderen Rechner nutzen oder eben als Ersatznetzteil auf Halde haben.
Immerhin reicht das E9 mit 450/480 Watt für jedes Single GPU System aus.

mit so einer aussage kann ich doch schon mehr anfangen :)

So Danke nochmal an alle, werd wohl dann das pure power l8 nehmen denke dann bin ich erstmal gut aufgestellt mit meinem system:

i5 3570k
Asrock Z77 pro3
Be quiet Pure Power L8
G. Skill Ares 8 Gb 1600
HD7870 XT mit Boost

:)

Zurück