AW: Unschlüssig bzgl. eigener Auswahl an Komponenten
AHHHHHHH....
OK... Habe es nun mit dem Feedback verstanden

Vorher dachte ich IHR (jeder Einzelne) wollt Feedback bzgl. der Kommentare/Tipps und der Hilfe, welche ihr mir freundlicherweise gegeben habt. Dann bedanke ich mich hiermit, für das eben genannte! Tolle Beratung und netterweise auch keine "abwertenden" Bemerkungen bzgl. des nicht so vorhandenem Fachwissens. DANKE <3
Feedback zum System bislang (ohne neue Graka) ist einfach: SUPER! Läuft sehr leise und schnell; habe keinerlei Probleme bislang feststellen können! Die Kombi mit SSD für Windows und HDD für Rest ist spitze! Das Kabelmanagement, durch das Gehäuse, ist zu schön um wahr zu sein!
Ich habe nur noch zusätzlich, zur verbesserten Kühlung des Prozessors, mir von Arctic die MX-4 Paste besorgt, welche etwas schmierig beim anbringen war, jedoch wunderbar geklappt hat, weil ich mir ein vid (von target2804 meine ich) bzgl. des Anbringens von solcher Wärmeleitpaste angeguckt hatte.
Das einzige "Problemkind" was ich so habe ist mein Laufwerk. Es ist hallt SEHR laut, wenn man etwas rein tut und es mit dem Lesen beginnt. WAS mich aber nicht so stört, denn ich benutze mein Laufwerk nur max 10 min zum installieren von Programmen und/oder Spielen. Sonst bleibt es leer und ist leise
Meine Sorgen sind nur noch, wenn ich mir eine Graka wie r9 280x oder inno3d 770gtx zulege:
- hällt mein Netzteil das aus?
- muss ich mir Gedanken um ein besseres Kühlsystem machen (zurzeit blasen die standart mitgelieferten Ventilatoren des Gehäuses, des Prozessorkühlers und des Netzteils an sich von vorne Luft rein und iin einer S-Kurve obenhinten wieder raus) ?