Unreal Tournament 2014: Artworks geben ersten Eindruck vom Look - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Tournament 2014: Artworks geben ersten Eindruck vom Look - Ihre Meinung?

Epic Games gewährt Spielern einen ersten Blick auf das Design von Unreal Tournament (2014). Das Free-2-Play-Spiel wird demnach einen bunten und sauberen Look bekommen und keinen düsteren, dreckigen Anstrich. Ob einem das gefällt, bleibt Geschmackssache.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unreal Tournament 2014: Artworks geben ersten Eindruck vom Look - Ihre Meinung?

Puh, gefällt mir nicht so, wirkt sehr comichaft. Hatte eigtl. auf ein UT gehofft, das grafisch die Messlatte nach oben legt, auch was den Realismusgrad der Optik angeht.:( Vlt. reißts ja das Spiel an sich trotzdem raus, auch wenn ich bei F2P schlimmste Befürchtungen habe.

Unreal Tournament F2P..... :( Ich bin da ja nicht so begeistert. Die artworks von den modellen sehen sehr nach "kauf dir andere klamotten" aus.... Irgendwie so ein billiger F2P look.

Das stimmt - dieser minimalistische Look hat mich schon fast an Battlefield Heroes erinnert. :D Solangs nicht ähnlich grottig wird... ;)

sieht echt bescheiden aus, da wirkt die Grafik altbackend.:daumen2:

Jo Grafik ist auch arg wichtig beim Shooter wie UT. Wer mit UT'99 groß geworden ist, brauch keine Plasma-Ultra-Realistik-Grafik, wenn dafür das Gameplay lahm ist, ist es halt kein UT. Also ich mach mir ein Reim aus UT 14, wenn ich es gezockt habe. Anhand irgendwelcher Artworks will ich mir kein Urteil bilden, wie das Endprodukt wird. Ansonsten finde ich die Artworks jetzt nicht übel. Habe aber auch kein Plan auf was man da achten sollte. Bißchen zu hell für das UT99 und UT3, aber 2003/4 war ja auch bunt.

UT muss nicht aussehen wie COD / BF oder sonstwas für AAA Mainstream Abfall.
UT ist UT und ich freu mich ohne Ende drauf :)

Die Grafikqualität ist mir tatsächlich ziemlich unwichtig bei UT, darauf kommts ja sicher nicht an - es geht um den GrafikSTIL.
Es muss keine AAA-Grafik mit irre geilen Effekten sein aber UnrealTournament ist doch kein Kindercomic, dieser Animation-Stil ist für meine Begriffe völlig fehl am Platz. :(

sieht echt bescheiden aus, da wirkt die Grafik altbackend.:daumen2:
Welche Grafik ? Das sind Artworks.

Unwahrscheinlich.
Epic würde UT killen, wenn man Konsolenuser als Zielgruppe für das Spiel anvisieren würde ;)

Aber als PC/Linux/OS X-Version sehe ich da keine Gefahr.

Jo Grafik ist auch arg wichtig beim Shooter wie UT. Wer mit UT'99 groß geworden ist, brauch keine Plasma-Ultra-Realistik-Grafik, wenn dafür das Gameplay lahm ist, ist es halt kein UT. Also ich mach mir ein Reim aus UT 14, wenn ich es gezockt habe. Anhand irgendwelcher Artworks will ich mir kein Urteil bilden, wie das Endprodukt wird.
Word :daumen:
Arena-Shooter müssen durch perfekte Steuerung, idealen Netcode und tadelloses, unkompliziertes Gameplay bestechen...
*Edit*
... und natürlich müssen die Maps einprägsam und mit cooler Technomusik untermalt sein + hoher Suchtfaktor ;) So wie "Deck 16" und "Go Down" --> http://www.youtube.com/watch?v=3otKIBNqciw :love: :daumen: :hail:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten und Redeemer abfeuern, oh, sry, meinte Tee trinken :ugly:
Artworks hin oder her, am Ende sieht das Spiel doch eh wieder anders aus. Zur Not hilft SweetFX die Sättigung anzupassen :daumen:

Die Grafikqualität ist mir tatsächlich ziemlich unwichtig bei UT, darauf kommts ja sicher nicht an - es geht um den GrafikSTIL.
Es muss keine AAA-Grafik mit irre geilen Effekten sein aber UnrealTournament ist doch kein Kindercomic, dieser Animation-Stil ist für meine Begriffe völlig fehl am Platz. :(

Da stimme ich zu.
Sofort musste ich an "Star Wars The Clone Wars" denken und nicht an UT.

weil artworks auch so nach finaler grafik aussehen.

guckt euch artworks von AAA titeln an, das ist genauso "comic" haft.

Zurück