Unreal Engine 5: Fan-Remakes von Red Dead Redemption, Death Stranding und Dragon Age: Inquisition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Engine 5: Fan-Remakes von Red Dead Redemption, Death Stranding und Dragon Age: Inquisition

Auf Youtube lassen sich drei weitere Fan-Remakes in der Unreal Engine 5 finden. Die kurzen Videos zeigen beeindruckende Landschaften, die an Red Dead Redemption, Death Stranding und Dragon Age: Inquisition angelehnt sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unreal Engine 5: Fan-Remakes von Red Dead Redemption, Death Stranding und Dragon Age: Inquisition
 
Wenn doch nur mal die Entwickler sich die Mühe machen würde diese Möglichkeit der Grafik auch in ein Spiel zu implementieren ? wie Crysis seiner Zeit.

Das Game hat sogar meine 2007 gekaufte 8800 Ultra in die Knie gezwungen, das lag aber nicht wie heute an den schlechten Portierung von Konsole auf PC ?
 
Also ein Red Dead Redemption 1 in dieser Grafik würde mir schon gefallen! Ich glaube aber, bei dieser Grafikpracht, werden viele Spiele unspielbar sein, auf den jetzigen Grafikkarten - wie einst Crysis. Aber in 10 Jahren kannst ja dann das Spiel auf Ultra stellen und nochmal spielen!
 
Überall sprießen zur Zeit UE5 Videos aus dem Boden.
Das hier gezeigte bekommt man mit dem Editor und den vorgefertigten Assets in 1-2Stunden hin.
Und jeder glaubt hier Wunder was er sieht ....
 
Ja so ist es. Eigentlich ist es einem Vorrendern gleich zu stellen den realtime also Beispiel FPS 30+ werden 98% damit nicht haben.
 
Zurück