Unreal Engine 5: Epic zeigt Echtzeit-Techdemo auf PS5

Wenn durch solche Joint-Ventures so etwas wie die UE5 dabei herauskommt und bestenfalls noch qualitativ hochwertige Spiele immer her damit.:)
 
Wenn durch solche Joint-Ventures so etwas wie die UE5 dabei herauskommt und bestenfalls noch qualitativ hochwertige Spiele immer her damit.:)
Ok und wie kommt es dann das "Joint-Ventures" zwischen EPIC und Spielentwicklern, bezüglich exlusiv- zeitexklusiver Verträge, äußerst feindlich gesehen und verbal in schärfster Form kritisiert werden?

In jedem Fall weiß man jetzt, was man von der Techdemo zu halten hat. Hier ging es darum "vermeindliche" Vorteile der PS5 zu pushen, bezahlt, viele und auch ich nahmen das ja nicht an. Dabei muss man feststellen das dem wohl, wie schon damals vermutet, eben nicht so ist und die UE5 so auch auf diverser andere HW "in der Form" laufen wird. Es wurde suggeriert, dass das so nur auf der PS5 laufen würde aber die nun bekannte Teilhaberschaft zeigt auf, welche tatsächlichen Beweggründe dahinter stehen. Das ist alles an sich in Ordnung, ich kritisiere das nicht aber es holt eben den Eindruck der UE5 Demo wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Nette Techdemo und gut zu wissen, dass das so auf allen Plattformen "theoretisch", es wird ja nie so heiß gegessen wie gekocht wird ;) , zur Verfügung stehen wird. :) :daumen:

MfG
 
Ist doch gut das die Engine auf allen Plattformen läuft. Was anderes hätte mich auch gewundert.;)
 
Zurück