News Unreal Engine 5.7 ist da: The Witcher 4 lässt schön grüßen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Unreal Engine 5.7 soll Spiele und deren Grafik noch schöner, schneller und effizienter machen und dabei noch größere, mächtigere und qualitativ sehr hochwertige offene Spielwelten mit mindestens 60 Bildern pro Sekunde ermöglichen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Unreal Engine 5.7 ist da: The Witcher 4 lässt schön grüßen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

MegaLights befindet sich jetzt offiziell in der Beta-Phase, mit Verbesserungen bei der Geräuschreduzierung und der Gesamtleistung ...
@PCGH_Sven ist da was aus der automatischen Übersetzung reingerutscht? :-D

... aber da einige die Engine hassen ...
Die UE5 steht mittlerweile synonym für Spiele, die technische Probleme haben und/oder schlecht optimiert sind. Ob unerfahrene Entwickler, Zeitdruck oder die Engine selbst als Ursache festzumachen sind, ist den Käufern egal.

Dass es anders geht, zeigt Arc Raiders. Komischerweise sind hier die oft erwähnten "Engine-Hasser" gar nicht am Start. Vielleicht ist es gar nicht so simpel? :hmm:

Ich bin da eigentlich auch eher entspannt, was die Performance betrifft. Zumal genug Budget da sein sollte, um Zeit in Optimierungen etc. zu stecken. Da sind die " Sorgen" um die Qualität des Spiels größer.

Hi, ich bin vorhin auf folgenden Hinweis gestoßen:
Warning: if you are using an Unreal Engine version older than 5.7.1, DoF will be broken on Nvidia GPUs.
Near camera blur from Depth of Field would appear blocky/pixellated. Especially visible in motion.
Almost all games from ~4.23 to 5.6 seem to be affected. Any NV driver after 577.00 brings out the issue.
...
Quelle:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

... But to make things clear, the wording in that post is correct. Any driver change for this issue would be a workaround from NVIDIA side for an issue in the Unreal Editor implementation.
Quelle:

Zurück