ElliotAlderson
Software-Overclocker(in)
Was ist RCAS? Und DLSS/DLAA wurde hier im ersten Post als Geschmiere betitelt, dem du zugestimmt hast.Ich zocke es mit DLAA + RCAS und bin vollends zufrieden.
Was genau sollen sie fixen?Wenn sich so viele beschweren, dann sollen die Entwickler es halt fixen.
Es ist bei vielen Spielen und u.a. der UE5 nicht möglich, weil es ohne TAA, DLSS oder FSR noch viel schlimmer aussieht.Sollen sie DLSS und TAA optional machen und alles ist gut. Aber dafür sind sich die feinen Damen und Herren ja zu schade. "Ist ja nicht möglich weil Shader und so". Ja gut, dann werde ich mich halt weiter beschweren und solche Katastrophen wie FFXVI PC bleiben im Regal.
TAA und co. filtern u.a. noch Restartefakte von RT raus, die der Denoiser nicht erwischt.
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Mal ganz davon ab, dass sämtliche Spiele ohne AA harte ausgefranste Pixelkanten haben. Schärfe wird durch Unschärfe erreicht. Schau dir mal ein Foto an, zoom rein und achte auf die Kanten. Die sind nicht scharf/hart, sondern weich.
Du kannst auch DLAA oder DLDSR nutzen und letzteres ist definitiv besser als nativ.
Und mit der Aussage machst du dich lächerlich, denn die Technik wird mit jeder Iteration merklich besser. Viele Spiele haben gar keine sichtbaren Probleme.Diese Technik ist bald in der 4. Grafikkartengeneration und wird kaum besser.
Damit hat sich auch jede Diskussion mit dir eigentlich erledigt, denn du willst nur hetzen und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Sie sind nicht kaputt. Du schreibst Unfug.Ich erwarte nicht viel aber solange sie es nicht hinkriegen, sollen sie uns wenigstens nicht zwingen kaputte oder unfertige Features zu verwenden.
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