Unreal Engine 4: Video zur Matinee-Kampfszene

Gute Unreal Engine 4 Grafik und "Spiele" sieht man auch immer nur in den ewig gleichen Techdemos. :daumen2: Aber nein, dann machen die lieber so einen bunten Zombie scheiss und kein Unreal 3. :motz: Ach ja und Unreal Tournament Free 2 Play. :kotz:

Gute Unreal Engine 4 Grafik und "Spiele" sieht man auch immer nur in den ewig gleichen Techdemos. :daumen2: Aber nein, dann machen die lieber so einen bunten Zombie scheiss und kein Unreal 3. :motz: Ach ja und Unreal Tournament Free 2 Play. :kotz:

Muss bunter Zombie-Scheiss schlecht sein oder ein UT das F2P ist?

@Topic
Das Vid dümpelt doch schon eine ganze Weile im Netz oder?

Sieht richtig gut aus, nur schade, dass diese Qualität nur in den Demos vorherrscht.

Zumindest kenne ich kein Game mit der UE Engine, welches diese Qualität dann auch im Spiel liefert. :schief:

Ich habe ja immer noch die Hoffnung das Epic eines Tages die Samaritan Techdemo zu einem Spiel ausbaut

Ist das Realtime?
Sieht ganz schick aus, dauert eben bis die ersten echten Unreal Engine 4 Spiele rauskommen, Unreal Tournament word das erste sein.

Ich bin mal richtig gespannt auf die Performance!

Schade dass sie Menschen vermieden haben, was eine Engine wirklich kann, sieht man vor allem bei Gesichtern und Haut im Spiel.

Von Epic erwarte ich auch nichts mehr. Es reicht das sie die UE4 zur Verfügung stellen. Andere Devs können daraus gute Games machen.

Epic beschäftigt 120 Mitarbeiter (Quelle:Wikipedia), fragt sich ob diese nur mit der Engine alleine ausreichend beschäftigt sind und ob sich das auch finanziert.

Jaja, tolle Demo :wayne:
Und was bekommen wir zunächst als erstes UE4-Spiel ? "Fortnite" mit Kinder-Malbuchoptik ? Na dann leg' ich mich mal wieder hin... ZZZZzzzzZZZZzzzz

Jap, ist RealTime! Wenn jemand den Code bereits als Standalone-Package kompilliert und hochgeladen hätte, könnte man sich die Demo auch auf dem heimischen Rechner schon geben! :daumen:

Yep. Hab ich bei mir kompiliert, da ich dort als Entwickler angemeldet bin. Sieht echt gut aus, aber man sieht wie viel da getrickst wird, wenn man im Editor kurz aus der Szene rausfährt^^

Leider kann ich es nicht hochladen, da ich einen Upload von ungefähr 300 kbit/s habe. Würde Tage dauern :ugly:

Leider ist die UE 4 immer noch recht statisch. Sieht man z.B am Licht. Auch lässt noch die allgemeine Performance zu wünschen übrig (wenn man z.B ähnliche Szenen direkt mit der Konkurrenz ala CE 3 vergleicht). Für spiele auf kleineren Maps eignet sich diese aber hervorragend, vor allem da es eine gute Doku hat und man relativ schnell etwas vorzeigbares erschaffen kann.

Zurück