Unreal Engine 4: Neue PS4-Tech-Demo im Video

Wenn du dir nicht schleunigst einen anderen Stil angewöhnst, werde ich in Zukunft jeden deiner "Ergüsse" melden, So ghet es nicht weiter :daumen2:.

Guck dir mal seine Signatur an. Der Typ provoziert mich in jedem Thread: Link. Das was der macht ist Trolling in Reinkultur und das lasse ich mir nicht gefallen.

Ich erkläre hier technische Zusammenhänge und er laber irgendeinen Scheiß daher und behauptet irgendeinen total an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn. Sowas ist dir natürlich lieber oder?
 
Ach das ist doch nur die abgespeckte Next-Gen-Version. Kennt man doch schon. Sah vor nem 3/4 Jahr auf PC schon besser aus. Damals hieß es schon dass es so wie gezeigt nicht auf den Next Gens laufen wird. Hier ist der Beweis. Mit Optimierung vielleicht irgendwann.

Jaja... Optimierung... Dumm nur für Konsolen dass sich Technologie schneller entwickelt als Optimierung. Die Schildkröte gewinnt nun mal nicht das Rennen. Sind hier ja nicht im Märchen sondern in der Technik.
 
ich sehe das ähnlich wie bobi. viele meinen ja sehr viel ahnung zu haben, haben aber selbst nie ein spiel programmiert geschweige denn eine graphicengine programmiert oder nur damit gearbeitet. hier wird gewikipediat und nur halbwissen zusammengetragen, was meiner meinung nach das schlimmste ist.

fakt ist die hardware der ps4 ist nicht die beste, klar wäre auch sonst zu teuer für den endkunden gewesen. gut ist hier allerdings die x86 basis. einfacher zu programmieren und optimieren brauch man nur eine hardwarestruktur, wo ich aber letztendlich auch die gefahr sehe. das system kann aufgrund dessen schneller ausgereizt werden und daher liegt es auch nahe das hier nach kurzer zeit sense ist. ich gehe von einem zeitraum von 2 jahren aus.
rein grafisch wird die ps4 den pc immer unterlegen sein. als pc'ler hat man halt mehr möglichkeiten zum tunen, sei es nun höhere/alternative kantenglättung, downsampling und und und.
 
Ach das ist doch nur die abgespeckte Next-Gen-Version. Kennt man doch schon. Sah vor nem 3/4 Jahr auf PC schon besser aus. Damals hieß es schon dass es so wie gezeigt nicht auf den Next Gens laufen wird. Hier ist der Beweis. Mit Optimierung vielleicht irgendwann.

Jaja... Optimierung... Dumm nur für Konsolen dass sich Technologie schneller entwickelt als Optimierung. Die Schildkröte gewinnt nun mal nicht das Rennen. Sind hier ja nicht im Märchen sondern in der Technik.

Nice hast du viel Ahnung :schief:
 
Zurück