• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Unreal Engine 4 laut Epic nicht für die Wii U - Fokus auf PS4 und Xbox 720

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Engine 4 laut Epic nicht für die Wii U - Fokus auf PS4 und Xbox 720

Schlechte Nachrichten für Nintendo: Für deren erst vor einigen Monaten veröffentlichte Wii U wird es anscheinend keine Unreal Engine 4-Titel geben. Dies verriet Epics Mark Rein während der GDC. Laut Epic seien aber noch genug Spiele auf Basis der UE3 in Entwicklung. Die neue Engine indes legt ihren Fokus klar auf PC, PS4 und Xbox 720.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Unreal Engine 4 laut Epic nicht für die Wii U - Fokus auf PS4 und Xbox 720
 

Hänschen

Software-Overclocker(in)
AW: Unreal Engine 4 laut Epic nicht für die Wii U - Fokus auf PS4 und Xbox 720

Macht ja nix, da die Kinderspiele der WiiU keine Shooter Engine brauchen ;)
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Unreal Engine 4 laut Epic nicht für die Wii U - Fokus auf PS4 und Xbox 720

Wenn du nur die Klischee bedienen willst hast du recht.:schief:
Aber allgemein nicht.
 
G

Gast20141208

Guest
Macht ja nix, da die Kinderspiele der WiiU keine Shooter Engine brauchen ;)
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. ;)

@Topic
Mir wäre es sowieso lieber, wenn auf der Wii U mehr japanische Games kommen würden. Wer braucht schon jeden Titel, der auch für die PS4 erscheint.
 

michelthemaster

Software-Overclocker(in)
AW: Unreal Engine 4 laut Epic nicht für die Wii U - Fokus auf PS4 und Xbox 720

Macht ja nix, da die Kinderspiele der WiiU keine Shooter Engine brauchen ;)

Ohje ohje, wenn ich jetzt mal böse sein wollte, würde ich sagen, geh doch dein Call of Duty XXX spielen. Ach Moment, dass gibt es ja auch auf der WiiU ^^ Spiele auf Nintendo Konsolen haben mir immer eine Menge Laune gemacht, man ist einfach nie zu alt für Mario oder solche Perlen wie Lego City. Ja, die Grafik könnte schöner sein, aber beim spielen geht es primär um Spielspaß, und der ist definitiv vorhanden. Mir persönlich wesentlich lieber wie etliche, un inspirierte Shooter auf den sogenannten "Next-Gen" Konsolen. Für sowas hab ich dann aber meinen PC, und auch da schaffen es immer weniger solcher Spiele auf meine Platte. Welche, die es auch verdient haben. Das neue Bioshock (dank einer neuen Radeon für einen Kumpel :-D ) z.B.! So viel Spaß wie mit Nintendo Land und 4 Leuten hab ich auf jeden Fall schon lange nicht mehr gehabt.

Gruß

Micha
 
Oben Unten