Unreal Engine 4: Künstler zeigt beeindruckenden Sturm in Next-Gen-Optik

AW: Unreal Engine 4: Künstler zeigt beeindruckenden Sturm in Next-Gen-Optik

Ich denke es is das eine was szenenhaft zu Rendern, oder ein ganzes Spiel mit so viel mehr Umfang. Aber schon cool was heute mit einige Engines möglich ist!
 
AW: Unreal Engine 4: Künstler zeigt beeindruckenden Sturm in Next-Gen-Optik

Die UE4 ist so eine beeindruckende Engine. Sie kommt zwar in vielen Spielen zum Einsatz aber leider in keinem Grafikkracher.

Gears 4 und Gears 5 sehen in 4k mit 60fps voll aufgedreht gar nicht so schlecht aus wenn man bedenkt dass es ein richtiges Game ist was von High End PC bis Xbox One und Einstieger-PC laufen muss. Stürme gibt es darin auch in Echtzeit die sich auf das Gameplay auswirken.^^
 
AW: Unreal Engine 4: Künstler zeigt beeindruckenden Sturm in Next-Gen-Optik

Ich schätze in 5-10 Jahren wird man fotorealistische Spiele sehen, welche sich hinter Hollywood-CGIs nicht mehr verstecken brauchen.[/QUOTE]


Und 500 Gb zum runterladen.....muarhahaha:lol:
 
AW: Unreal Engine 4: Künstler zeigt beeindruckenden Sturm in Next-Gen-Optik

Mein Reden. UE4 Demo´s gibt es ja jede Menge. Eines meiner "Lieblings Videos" (siehe Link) sieht schon Bombe aus !!

YouTube

Wage einfach zu Bezweifeln (wie schon von Verrednern erläutert), dass wir in Bälde so eine Grafikpracht in Games sehen werden.
Ne "Demo" ist halt doch eine andere Hausnummer ...

MfG, Föhn.
 
AW: Unreal Engine 4: Künstler zeigt beeindruckenden Sturm in Next-Gen-Optik

dem würd ich widersprechen.

Days Gone ist sicherlich einer der beeindruckensten UE Games.. auch wenn man dann und wann merkt das die Entwickler nicht sehr viel Manpower hatten.
Anhang anzeigen 1065605Anhang anzeigen 1065606Anhang anzeigen 1065607

was die Demo betrifft so erwarte ich einiges mehr als das von den neuen Konsolen und auf PC bei den Third Party Games...
mit Einschlag der neuen Gen sind ~14TF CGN Equivalent das mindeste was man bringen muss um in Konsolensettings zu zocken.. da bleibt kein Auge trocken diesmal. Und das DF Video über Star Citizen und der SSD zeigt auch was es bedeutet wenn beide Konsolen mit SSDs kommen. Low Level Access auf die SSD wie bei der PS5 noch nicht mal inbegriffen..
Das sind aber wieder Fantasiezahlen und Spekulationen die Du in den Raum wirfst.
Wieso rechnest Du eigentlich immer in GCN1 Gen (also 8 Jahre alten GPU's)?
Wieso rechnest Du nicht gleich in Vodoo Flops, dann kommst Du vielleicht noch auf 50 Teraflops.:ugly:
Um Konsolensettings zu spielen mit der neuen Gen benötigt es zu dem Zeitpunkt eine ~200 Euro GPU (nächste Navi untere Mittelklasse), Du tust ja so als wäre die "Einstiegshürde" riesig.
Die GPU Leistung wird geschätzt in etwa der einer aktuellen ~5700 entsprechen.
Also ~GTX 1080 Leistung, zum Zeitpunkt der Konsolenveröffentlichung schon 4,5 Jahre auf dem Markt.

Das ist das absolut mindesteste was man sich von einer Konsole die ~7 Jahre halten muss erwartet, dass sie zum Release die Leistung einer fast 5 Jahre alten GPU hat.
 
AW: Unreal Engine 4: Künstler zeigt beeindruckenden Sturm in Next-Gen-Optik

Und 500 Gb zum runterladen.....muarhahaha:lol:

Fotorealistische Texturen mit immer höheren Auflösungen brauchen natürlich auch immer mehr Speicher.
Da wir jetzt schon Spiele haben welche bald die 200Gb Marke knacken, dauert es für das erste 500Gb Spiel nicht mehr lange.

Das sind aber wieder Fantasiezahlen und Spekulationen die Du in den Raum wirfst.
Wieso rechnest Du eigentlich immer in GCN1 Gen (also 8 Jahre alten GPU's)?
Wieso rechnest Du nicht gleich in Vodoo Flops, dann kommst Du vielleicht noch auf 50 Teraflops.:ugly:

Hm du schmeißt doch selbst immer Fantasiezahlen und Spekulationen in die Diskussionen. :what:
 
Zurück