Unnötige Statistiken

AW: Unnötige Statistiken

Wir haben sogar einen Motorradthread. Ihr seid herzlich eingeladen. :)
 
AW: Unnötige Statistiken

Tante Edith sagt: Warum nicht eine 690er SMC (R) oder eine XT 660 ?

Wenn ich in meiner Grillhütte mit den Kumpels versumpfe, und späät nachts, beeinflußt durch äußere Einflüsse:D nach Hause gondle will ich auf den schlechten Feldwegen nicht gleich auf der :fresse: liegen wenn ich mal aus versehen am Kabel ziehe. :lol:
 
Zurück