R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Unnötige Statistiken
Hallo,
Black_Acetal und ich haben uns mal ein paar Unnötige Rechnungen einfallen lassen und Statistiken aufgestellt.
Diese Idee kam zustande weil wir gelesen haben, das Isaac Newton mit 84 Jahren als Jungfrau gestorben ist.
Zum Beispiel:
Wenn man mit 84 Jahren noch nie in seinem Leben Geschlechtsverkehr hatte, der im Schnitt 20 Minuten bei 4x Woche ginge hat man in seinem Leben 170,37~ Tage gespart.
Wenn man gar in der totalen Enthaltsamkeit lebt und dieses "Geschäft" 4x die Woche für je 10 Minuten machen würde man in seinem leben 163,3~ Tage sparen.
Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter.
Gehen wir davon aus das die Jugendliche "Lust" überhand nimmt und man mit 15 seine Enthaltsamkeit abbricht und dies 4x die Woche bei je 10 Mintuen hält, hat man bis man 25 ist 13.3 Tage seines Lebens damit verbracht.
Da man mit 25 eventuell die Frau des Lebens kennen lernt und man nun einen schritt weiter gehen will hat man von 25 - 50 bei 2x die Woche je 20 Minuten Geschlechtsverkehr in diesem Zeitraum 33,33 Tage damit verbracht. Gehen wir davon aus das aus dieser Beziehung keine Kinder entstanden sind und sich die Beziehung mit 50 auflöst so haben wir in 50 Jahren bereits 46 Tage mit Sexuellen Aktivitäten verbracht.
Da sich unsere Person mit 50 neu verliebt geht sein liebes Leben auch weiter. Jedoch müssen wir jetzt die sinkende Potenz beachten. So liegt das neue Liebesleben bei 3x den Monat bei jeweils 30 Minuten. Hierbei beachten wir nun das mit 60 die Luft endgültig raus ist.
So verbringt man in diesen 10 Jahren weitere 7.5 Tage mit sexuellen Aktivitäten.
Also hat man von 15-60 in seinem Leben etwa 54 Tage mit sexuellen Aktivitäten verbracht.
Genug jetzt mit geistigem Dünnpfiff!
Ich hoffe ihr konntet wenigstens ein wenig schmunzeln bei dieser Sinnlosen Statistik. Wenn ihr auch sowas habt, dann schreibt sie einfach drunter ^^
@Mods
Wenn hier etwas nicht Regel konform ist, dann einfach löschen. Ich habe in meinen Augen mit diesem Text gegen keine Regel verstoßen. Wenn doch, dann tut es mir selbstverständlich leid.
Grüße,
R_Apid_Pr0
Hallo,
Black_Acetal und ich haben uns mal ein paar Unnötige Rechnungen einfallen lassen und Statistiken aufgestellt.
Diese Idee kam zustande weil wir gelesen haben, das Isaac Newton mit 84 Jahren als Jungfrau gestorben ist.
Zum Beispiel:
Wenn man mit 84 Jahren noch nie in seinem Leben Geschlechtsverkehr hatte, der im Schnitt 20 Minuten bei 4x Woche ginge hat man in seinem Leben 170,37~ Tage gespart.
Wenn man gar in der totalen Enthaltsamkeit lebt und dieses "Geschäft" 4x die Woche für je 10 Minuten machen würde man in seinem leben 163,3~ Tage sparen.
Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter.
Gehen wir davon aus das die Jugendliche "Lust" überhand nimmt und man mit 15 seine Enthaltsamkeit abbricht und dies 4x die Woche bei je 10 Mintuen hält, hat man bis man 25 ist 13.3 Tage seines Lebens damit verbracht.
Da man mit 25 eventuell die Frau des Lebens kennen lernt und man nun einen schritt weiter gehen will hat man von 25 - 50 bei 2x die Woche je 20 Minuten Geschlechtsverkehr in diesem Zeitraum 33,33 Tage damit verbracht. Gehen wir davon aus das aus dieser Beziehung keine Kinder entstanden sind und sich die Beziehung mit 50 auflöst so haben wir in 50 Jahren bereits 46 Tage mit Sexuellen Aktivitäten verbracht.
Da sich unsere Person mit 50 neu verliebt geht sein liebes Leben auch weiter. Jedoch müssen wir jetzt die sinkende Potenz beachten. So liegt das neue Liebesleben bei 3x den Monat bei jeweils 30 Minuten. Hierbei beachten wir nun das mit 60 die Luft endgültig raus ist.
So verbringt man in diesen 10 Jahren weitere 7.5 Tage mit sexuellen Aktivitäten.
Also hat man von 15-60 in seinem Leben etwa 54 Tage mit sexuellen Aktivitäten verbracht.
Genug jetzt mit geistigem Dünnpfiff!
Ich hoffe ihr konntet wenigstens ein wenig schmunzeln bei dieser Sinnlosen Statistik. Wenn ihr auch sowas habt, dann schreibt sie einfach drunter ^^
@Mods
Wenn hier etwas nicht Regel konform ist, dann einfach löschen. Ich habe in meinen Augen mit diesem Text gegen keine Regel verstoßen. Wenn doch, dann tut es mir selbstverständlich leid.
Grüße,
R_Apid_Pr0








