thelastone
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich hab das Handy seit gut nem Monat, normal hat der Akku bei mir imma so 2 Tage gehalten also am ersten Tag in der Früh abgesteckt und am nächsten am Abend wieder an, wenn ichs wirklich viel benutzt hab is nach einem Tag schon relativ leer gwesn aber naja so weit so gut...
Seit 2-3 Tagen is mir jez aufgefallen dass der Akku immer kürzer haltet heute wars dann schon besonders schlimm das Ding hat ganze 7h 55m 13s gehalten
Jez kommts
Telefon inaktitiv 7:39.56 -> 46%
Handy Standby (Mobilfunkt) 6:10:07 -> 42%
Android System -> 8%
Anzeige 12m11s -> 2%
Android OS-> 2%
Davon hatte ich die letzten 2 Stunden oder sowas in der Richtung den Funk komplett aus also Flugmodus wegen ner Prüfung auf der UNI, normalerweiße haltet des mit Energie Saver Option da die bei dem Handy kommt dann noch ewig, also ich bin schonmal mehr alsn Tag damit ausgekommen aber jez warn die 30% in weniger als 2h weg ohne dass ich das Handy auch nur einmal angegriffen hätte und im Flugmodus wars dazu auch noch.
Könnts ihr mir bitte sagen woher das Problem kommen könnte?
Seit 2-3 Tagen is mir jez aufgefallen dass der Akku immer kürzer haltet heute wars dann schon besonders schlimm das Ding hat ganze 7h 55m 13s gehalten
Jez kommts
Telefon inaktitiv 7:39.56 -> 46%
Handy Standby (Mobilfunkt) 6:10:07 -> 42%
Android System -> 8%
Anzeige 12m11s -> 2%
Android OS-> 2%
Davon hatte ich die letzten 2 Stunden oder sowas in der Richtung den Funk komplett aus also Flugmodus wegen ner Prüfung auf der UNI, normalerweiße haltet des mit Energie Saver Option da die bei dem Handy kommt dann noch ewig, also ich bin schonmal mehr alsn Tag damit ausgekommen aber jez warn die 30% in weniger als 2h weg ohne dass ich das Handy auch nur einmal angegriffen hätte und im Flugmodus wars dazu auch noch.
Könnts ihr mir bitte sagen woher das Problem kommen könnte?