Wargrown
Freizeitschrauber(in)
Unmöglich oder möglich???? Übertaktung eines 1994 Laptop's
Hallo liebe OC-Experten.
Ich wollte euch fragen ob es nich irgendwie möglich währe, den alten Pentium 166 um ein paar MHz zu übertakten.
Fakt ist: BIOS geht nicht.
Was gibt es noch für Möglichkeiten???
Ich bedanke mich und ciao
mfg powerkiller94
Hallo liebe OC-Experten.
Ich wollte euch fragen ob es nich irgendwie möglich währe, den alten Pentium 166 um ein paar MHz zu übertakten.
Fakt ist: BIOS geht nicht.
Was gibt es noch für Möglichkeiten???
Ich bedanke mich und ciao
mfg powerkiller94

