Unmöglich oder möglich???? Übertaktung eines 1994 Laptop's

Wargrown

Freizeitschrauber(in)
Unmöglich oder möglich???? Übertaktung eines 1994 Laptop's

Hallo liebe OC-Experten.
Ich wollte euch fragen ob es nich irgendwie möglich währe, den alten Pentium 166 um ein paar MHz zu übertakten.
Fakt ist: BIOS geht nicht.

Was gibt es noch für Möglichkeiten???

Ich bedanke mich und ciao


mfg powerkiller94
 
AW: Unmöglich oder möglich???? Übertaktung eines 1994 Laptop's

WENN, dann nur per Software... ODER du suchst mal das Mainboard nach jumpern für multi und FSB ab :)
 
AW: Unmöglich oder möglich???? Übertaktung eines 1994 Laptop's

selbst wenn, es würde sich nicht lohnen und erst recht nicht spürbar sein.

@ über mir: er hat nen laptop...
 
AW: Unmöglich oder möglich???? Übertaktung eines 1994 Laptop's

Egal wollte es halt ma aus spaß versuchen, ich kann das notebook ja ma aufschrauben.
 
AW: Unmöglich oder möglich???? Übertaktung eines 1994 Laptop's

1994... da is mein midi tower bestimmt kleiner ;)
 
Zurück