unlogische, dumme & lustige witze

Was ist rosa und hinter einer Glasscheibe?
- Ein Baby im Backofen

Was ist rot und klopft ans Glas?
- Das Baby nach 5 Minuten

Was ist schwarz und war mal rot?
- Du idiot solltest doch die Eieruhr einschalten...

Heute per WA zugeschickt bekommen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417949598096.jpg
    uploadfromtaptalk1417949598096.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 8.943
  • uploadfromtaptalk1417949614220.jpg
    uploadfromtaptalk1417949614220.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 24.593
Frau:"Kann das sein, dass du eines unserer Kinder mobbst?"
Er: "Sophie, Christian oder das fette?"

Kind zu Präsident Obama: "Mein Vater sagt, dass sie spionieren" Obama: "Das stimmt nicht! Apropo, er ist nicht dein richtiger Vater."

AW: unlogische, dumme & lustige witze

Der beste Anmachspruch - klappt garantiert immer!

Hey, riecht dieses Tuch für dich auch nach Chloroform?

3 Maenner sind in einem Keller eingesperrt, sagt der Entfuehrer: hier sind wuerfel, wer eine 6 wuerfelt bekommt eine Ueberraschung, wer keine 6 wuerfelt wird erschossen.

der Erste wuerfelt, eine 2, tot.
der zweite wuerfelt, eine 4 der Entfuehrer erschiesst auch ihn.
der Dritte wuerfelt eine 6 und fragt, was ist meine Ueberraschung???

Du darfst nochmal wuerfeln.

Der Newsticker vom Postillon ist auch immer wieder Gold wert:

++++ Damm gerissen: Starke Strömung verursacht Komplikationen bei Bibergeburt ++++

Edit:
++++ Sollte auf A4 zeichnen: Fünftklässler bei Kreuz Köln-Süd von Lkw überfahren ++++

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn hat mich gefragt, was Steuern sind. Ich habe ihm 45% seiner Milchschnitte weggegessen. Jetzt weint er. Aber ich glaube, er hat's verstanden! :D

In der JVA Berlin ist ein Neuling angekommen. Nach dem er den ersten Tag überstanden hat, geht er gemeinsam mit seinen Mitgefangenen in den Duschraum.
Sie gehen unter die Duschen, er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist der gesamte Raum leer.
Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfiger, stark tätowierter und muskelbepackter Mann in die Dusche.
“Du bist also der Neue, das Frischfleisch?”, fragt der Mann.
“…ja, äh also ja, ich bin neu hier.” antwortet der Neuling.
“Na dann weißt du ja, dass du jetzt dran bist, oder?”
Der Neuling ist sich der Lage bewusst und tritt seinem Schicksal gefasst entgegen. “Dann sollen so sein. Ich bin bereit!” sagt er.
Der Muskelprotz tritt einen Schritt vor,” Du hast als Neuling die Wahl: Mit, oder ohne Spucke?”
Der Neuling überlegt nicht lange und sagt: ” Na dann mit Spucke, das sollte doch zumindest ein wenig die Schmerzen lindern!”
“Okay”, antwortet der Muskelberg, schwenkt seinen Kopf in Richtung Tür und ruft:” EY SPUCKE, KOMM HER! DER WILL NEN DREIER!!”

:lol::D

In der JVA Berlin ist ein Neuling angekommen. Nach dem er den ersten Tag überstanden hat, geht er gemeinsam mit seinen Mitgefangenen in den Duschraum.
Sie gehen unter die Duschen, er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist der gesamte Raum leer.
Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfiger, stark tätowierter und muskelbepackter Mann in die Dusche.
Der Neuling ist sich der Lage bewusst und tritt seinem Schicksal gefasst entgegen. “Dann sollen so sein. Ich bin bereit!” sagt er.
Der Muskelprotz tritt einen Schritt vor,” Du hast als Neuling die Wahl: Mit, oder ohne Spucke?”
Der Neuling überlegt nicht lange und sagt: ” Na dann mit Spucke, das sollte doch zumindest ein wenig die Schmerzen lindern!”
“Okay”, antwortet der Muskelberg, schwenkt seinen Kopf in Richtung Tür und ruft:” EY SPUCKE, KOMM HER! DER WILL NEN DREIER!!”

Der ist ja genial :D

[emoji23][emoji23][emoji23]

Zurück