unlogische, dumme & lustige witze

ForumRunner_20141118_194008.png

ForumRunner_20141118_194016.png

Ein junges Rehkitz geht auf seine erste Erkundungstour durch den Wald. Plötzlich sieht es ein seltsames Tier und fragt "was bist du denn?". Das Tier antwortet: "Ich bin ein Wolfshund!". Das Kitz fragt wie das denn gehe. Da antwortet das Tier: "Na mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund!". Aha denkt sich das Kitz und geht weiter. Kommt es an einen Weiher und sieht darin einen Fisch schwimmen. Neugierig fragt es: "Was bist du denn?". Das Tier antwortet: "Ich bin eine Lachsforelle! Mein Vater war ein Lachs und meine Mutter eine Forelle!". Das Kitz geht weiter und trifft wieder ein seltsames Tier und fragt: "Was bist du denn?" Das Tier antwortet: "Ich bin ein Armeisenbär!" Das Kitz: "Nanana!"

Vor ner Weile habe ich mal einen Comic gesehen, wo sich Polandball als Monaco geoutet hat, der sich seit Jahren nur als Poland ausgibt :D

Es ist genau andersrum, Polandball gibt sich als Monaco aus um sein Selbstwertgefühl zu steigern :ugly:
Scherz beiseite, laut knowyourmeme.com hat die Website mit dem Klee die Farben vertauscht um eine Differenzierung des OC vom Chan und anderen Seiten zu schaffen, auf denen man Polandball finden konnte/kann.
*newfag :p*

@T:

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!

Zurück