unlogische, dumme & lustige witze

Die gabs bestimmt auch schon hier:

Zwei Bomben sitzen im Keller. Die eine zur anderen: Mir ist Langweilig, komm lass uns mal hoch gehen.

Fragt die eine Kerze die andere: Meinste das is gefährlich wenns so windig ist? Sagt die andere: Kannste von ausgehen.

Zitzt n Mann im Stehcafe.

Telefonwitze gibt es noch ein paar mehr :D (geklaut):

Ich hab versucht SpiderMan anzurufen - aber der hatte kein Netz!
Ich hab auch letztens versucht bei diesem einen Typen anzurufen, der Suizid begehen wollte, aber war nix, einfach aufgehängt
Wollte den Mann aufm Klo anrufen - war aber besetzt.
Ich habe neulich beim Brötchen angerufen: War belegt
Dann habe ich es beim DJ versucht... Hat aufgelegt
ich hab in der kirche angerufen - hat aber nur geläutet
Also ich hab beim Bestatter angerufen - Leitung war tot
Bei mir hat jemand angerufen, der wollte eigentlich die [SPD / CDU / FDP / Linke / Grünen / NPD / etc. ] - hat sich leider verwählt...
Wollte bei Lotto anrufen,hab mich vertippt
hab im krankenhaus angerufen - wurde falsch verbunden!
Mich haben neulich Minderheiten angerufen, aber ich konnte sie nicht sehen, sie waren unterdrückt...
Hab im Hotel angerufen, doch die hatten keinen Empfang.
Ich hab beim Schlachter geklingelt, aber es hat kein Schwein aufgemacht...
Hab im Irak angerufen, leider die ganze Zeit besetzt...
Ich hab neulich bei der Fischerei angerufen, hatte aber kein Netz
Ich hab neulich bei der Bäckerei angerufen, kam aber nur in die Mehlbox
Ich hab bei Lufthansa angerufen, haben aber nicht abgehoben
Gestern bei der deutschen Bahn angerufen, wie immer kein Anschluss.
hab bei nem emo angerufen, lief wie geritzt
Mich haben derletzt Studenten angerufen, hab aber kein Wort verstanden, die Verbindung war so schlecht.. (da braucht man schon ein bisschen Wissen über Studentenverbindungen für ^^)
Mich hat letztens die Deutsche- Lepra- Stiftung angerufen, hab nichts verstanden, nur Wort-fetzen...
...als ich dann zurueckrief, hatte man aber ein ohr fuer mich.
Hab letztens beim Bundestag angerufen, hab aber nur Pfeifen gehört.
Ich rief neulich im Swingerclub an - keiner ging ran.
mich hat letztens eine mumie angerufen-die war falsch verbunden
hab bei Saddam Hussein angerufen.... aufgehängt
hab ich letztens in Irak angerufen, war bomben Stimmung.
hab letztens im Leichenschauhaus angerufen, war Totenstille..
hab letztens im Klärwerk angerufen, die waren total stinkig...
Ich habs gestern bei der Klofrau probiert - lief beschissen..
Ich habe beim Zimmermann angerufen, hatte aber nur noch einen Balken.
hab bei GAZProm angerufen, die hatten aber ne lange Leitung...
Habe bei der Verdi angerufen, aber die Leitung streikte!
Hab gestern einem Bauern eine SMS geschrieben. Kam aber nicht an. Speicher voll.
Ein Freund hats bei ner Sexhotline probiert - bekam leider keine ans Rohr..
hab neulich bei nem gehbehinderten angerufen - ist aber nicht rangegangen
ich hab mal bei der feuerwehr angerufen, aber die haben direkt meine nummer gelöscht..
Wollt ich eben in der Reinigung was bestellen - haben die mich total abgebügelt.
Und gestern hab ich beim Imker angeklingelt, wollte Honig kaufen. Hat der mir doch tatsächlich n Korb gegeben!

uploadfromtaptalk1426888773797.jpg uploadfromtaptalk1426888779577.jpg uploadfromtaptalk1426888788256.jpg

:D

Sitzt ein Deutscher, ein Holländer, eine hübsche Blondine und eine Nonne im Zug.
Als der Zug durch einen Tunnel fährt und es kurzzeitig dunkel wird hört man es auf einmal "Klatsch" und als der Zug wieder aus dem Tunnel fährt sieht man den Holländer mit stark wunden Wange dasitzen.
Die Nonne denkt: Dieser Schuft wollte der armen jungen Frau an den Busen gehen und hat dafür eine gewischt bekommen - ich hoffe das war ihm eine Lehre.
Die Blondine denkt: Der Arsch wollte mir bestimmt an die Hupen gehen - das hat die Nonne mitbekommen und ihm eine gescheuert...danke.
Der Holländer denkt: Na großartig...da ist bestimmt der Deutsche der Blondine an die Hupen gegangen und ich hab dafür eine gescheuert bekommen...
Der Deutsche denkt: Geil, hoffentlich kommt gleich noch ein Tunnel, da scheuer ich dem dem Holländer gleich noch eine:ugly:

Ein langsamer AMD, ein billiger Intel und ein konkurrenzfähiger VIA laufen um die Wette. Wer gewinnt?

Der AMD, die anderen beiden gibt es nicht.

Billiger Intel? Der Celeron kostet doch nur 30€ :D

Ich würde ihn anders erzählen:
Ein stromsparender FX, ein schneller Intel und ein konkurrenzfähiger VIA laufen um die Wette.
Wer gewinnt?
Der Intel, die anderen beiden gibt es nicht.

Was haben Tiefkühlpizza und Eltern gemeinsam?

Wenn sie schwarz sind hast du nichts zu esssen!

Warum gibt es in Afrika keine Müller Milchreis?

Nur für den kleinen Hunger! :lol::lol::lol::lol:

Was haben Tiefkühlpizza und Eltern gemeinsam?

Wenn sie schwarz sind hast du nichts zu esssen!

Warum gibt es in Afrika keine Müller Milchreis?

Nur für den kleinen Hunger! :lol::lol::lol::lol:

Cool, präpubertärer Nazihumor. Na ja, als meine Kinder erschossen wurden, habe ich mehr gelacht. :)

thoast3 schrieb:
Billiger Intel? Der Celeron kostet doch nur 30€
biggrin1.gif
Ich schrieb "billig", nicht preiswert. :D

Unterhalten sich zwei Anwälte, meint der eine "Ich hab gestern einem Hundebiss-Opfer 200€ gegeben, damit er auf eine Anzeige gegen mich verzichtet", da meint der andere Anwalt "Aber, Du hast doch gar keinen Hund...?", da meint der erste "Ja, aber man weiß ja nie, wie die Gerichte entscheiden..."

Zurück