unlogische, dumme & lustige witze

Achtung, sehr Böse:
Ebola-Challenge: Datei:Ebola.jpg

Zu geil ^^

In einem Schwimmbad findet ein Tauchwettbewerb statt, es kommt ein starker Mann und sagt " Ich schoff logger 30 Minoten unter Wosser", dann kam ein Kampfschwimmer und sagt " Ich schaff locker 3 Stunden", ein Junge hat sich auch angemeldet und sprach "Viell. schaff ich 5 Min unter Wasser, naja mal sehen". Sie tauchten ein, der starke Mann kam nach 10 Minuten hoch "Heute warsch net moin Tog", nach 1 Stunde kommt der Kampfschwimmer "Heute war das nix", alle warten und warten der Junge ist immer noch unter Wasser, nach 5 Stunden kam und er hoch und sagte " Diese beschi*** Badehose, die sind an irgendetwas stecken geblieben, so ne Schei**".:D

Hitler schreibt 1942 einen Brief an Österreich in dem er um Panzerunterstützung bittet, nach 2 Wochen kommt die Antwort: " Wollt ihr einen Panzer oder gleich alle zwei?"

Warum hat die katholische Kirche ein Kupferdach und die evangelische Kirche ein Schieferdach ?

damits nicht reinregnet

Warum hat die katholische Kirche ein Kupferdach und die evangelische Kirche ein Schieferdach ?

* SPOILER *

Der ist bescheuert
IMG ]

Hat ein Freund von mir mal gebracht, trocken, mitten in nem normalen Gespräch über einen etwas abgedrehten Kumpel, der Kevin heißt: "Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose"

(sorry an alle Kevins hier)

Hat mir gestern ein Kumpel erzählt (Achtung könnte Moralapostel hervorlocken):

Was haben eine Rosine und Schwarzer gemeinsam?
.........................................................
Sie gehören beide in den Stollen.

Zurück