unlogische, dumme & lustige witze

Als mir das nen Kollege letzte Woche erzählt hat, hab ich auch erst überlegen müssen und das nach 4 Jahren Französisch :klatsch: :ugly:.

Gehen Obama, Putin und Merkel am Strand der Nordsee entlang. Obama sagt:„ Unsere U-boote können 3 Wochen, ohne aufzutanken, Unterwasser bleibt.“ Darauf hin erwidert Putin:„ Das ist gar nichts unsere U-boote können 3 Monate Unterwasser bleiben.“ Angela guck beschämt weg. Ein U-Boot taucht auf und ein Mann schreit aus dem U-Boot:„ Heil Hitler, wir brauchen mehr Diesel.“

Gehen Obama, Putin und Merkel am Strand der Nordsee entlang. Obama sagt:„ Unsere U-boote können 3 Wochen, ohne aufzutanken, Unterwasser bleibt.“ Darauf hin erwidert Putin:„ Das ist gar nichts unsere U-boote können 3 Monate Unterwasser bleiben.“ Angela guck beschämt weg. Ein U-Boot taucht auf und ein Mann schreit aus dem U-Boot:„ Heil Hitler, wir brauchen mehr Diesel.“

:lol: Das hat aber schon recht lange Unterwasser bleiben können.

"Mutti, Mutti darf ich noch ein Geleebonbon haben?"
"Dummes Balg, du weißt genau das Oma nur zwei Augen hat."

"Mutti, Mutti wann darf ich wieder im Sandkasten spielen?"
"Wenn wir einen anderen Platz für Papa gefunden haben."

Zuletzt bearbeitet:
Fritzchen und Hänschen spielen Cowboy und Indianer. Fritzchen schiesst mit seinem Bogen auf Hänschen und schiesst ihm ein Auge aus. Hänschen rennt daraufhin nach Hause.
Am nächsten Tag treffen sie sich wieder, Hänschen hat jetzt eine Augenklappe.

Da sagt Hänschen: "Schau mal Fritzchen, jetzt bin ich ein Pirat - aber wir dürfen kein "Cowboy und Indianer" mehr spielen - Mama hat gesagt, wenn du mir noch einmal ein Auge ausschiesst, würde ich dich nie wiedersehen".

Fragt die 6jährige: Papa, hast du gestern Abend eine Weißwurst gegessen? Nein, wieso? Und warum liegt dann die Haut noch auf dem Nachttisch...:D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück