unlogische, dumme & lustige witze

Erinnert mich daran

image-1837023082.jpg

Geht ein Mann zum Urulogen. Sagt der zu ihm :" SIe müssen aufhören zu onanieren!" Der Mann :" Ja warum denn?" Der Uruloge: "Sonst kann ich sie nicht untersuchen!!!"

Oder geht ein Mann zum Psychiater und behauptet er können hellsehen. Da fragt der Psychiater:" Seit wann haben sie das denn?" Der Mann:" Nächsten Donnerstag!"

Bei mir haben gestern eine Stunde lang Jehovas Zeugen an der Tür geklopft! Aber ich habe sie nicht rausgelassen...:devil:

"Hey, was kackst du in meinen DVD-Brenner?" "Wieso? Du hast doch gesagt ich soll den KOT eingeben!"

"Was macht der Mann mit Kamel in meinen Zimmer?" "Du hast gesagt ich soll nen Treiber besorgen..."

Warum können 50% aller verheirateten Männer nachdem Sex nicht einschlafen?
Weil sie nach Hause müssen.

Hier mal ein böser Witz :D

10:00 Uhr in Polen:
"Mmh, leckeres Knoppers!"
10:00 Uhr in Deutschland:
"WO IST MEIN KNOPPERS?!"

:daumen:

*nicht rassistisch*

Ok, wenn wir schon bei Polenwitzen sind:

Was ist der beliebteste Name in Polen?
Klaus

Warum stiehlt eine polnische Bande immer gleich 2 Autos?
Sie müssen doch selber wieder durch Polen.

147791_NeulichinPolen_1.jpg

78514_das_passiert.jpg

Im Senat der Vereinigten Staaten wurde darüber diskutiert, ob denn nicht zu viele Generäle beschäftigt wären und man kam zu dem Schluss, eine Vorruhestandsregelung der folgenden Art einzuführen: Jeder General, der sich bereit erklärt, in den Vorruhestand zu gehen bekommt eine anständige Pension und zusätzlich eine einmalige Zahlung, deren Höhe in der Weise bestimmt wird: Der Abstand in Zentimetern von zwei beliebigen Punkten des Körpers wird mit $1.000 multipliziert und ausbezahlt. Zwei Wochen später gehen drei Generäle zur zuständigen Stelle um ihren Vorruhestand zu beantragen. Der erste lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle messen, kommt auf 1 Meter 90 und staubt $190.000 ab. Der zweite General stellt sich auf die Zehenspitzen und streckt die Arme aus, wodurch er auf 2 Meter 30 kommt und $230.000 mit nach Hause nimmt. Als der dritte General gefragt wird, zwischen welchen Punkten gemessen werden soll, da antwortet er kurz und knapp: "Von der Spitze meines Gliedes bis direkt unter meine Hoden." Schickt ihn der Sachbearbeiter in die medizinische Abteilung, um die Messung vornehmen zu lassen. Dort wird er aufgefordert, sich auszuziehen. Er lässt die Hosen runter und der Arzt staunt: "Mein Gott, wo sind ihre Hoden?" Antwortet der General: "In Vietnam..."

Ein Europäer und ein Japaner streiten sich. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und beide werden handgreiflich - zack, auf einmal liegt der Europäer auf dem Boden. "Was war denn das?", fragt er seinen Gegner. "Das kommt aus meiner Heimat, das war Karate." Sie raufen weiter, nach ein paar Sekunden liegt der Europäer wieder auf dem Boden. "Das kommt auch aus meiner Heimat, das war Judo", sagt der Japaner. Sie raufen weiter, auf einmal liegt der Japaner auf dem Boden. "Was war denn das?", fragt dieser erstaunt. "Das kommt auch aus deiner Heimat", antwortet der Europäer, "das war ein Wagenheber von Toyota..."

Wie nennt man es, wenn man einem Holländer ins Auto fährt? Hausfriedensbruch!

Wie wurde das Jodeln erfunden? Zwei Japaner waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Japaner: "Holidiladio odel Holdudiladio?"

Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frau will endlich ein Kind und will sich beim S** deshalb viel Mühe geben. Im Bett geht sie deshalb mit ihrem Mann so richtig zur Sache. Der Mann aber wollte kein Kind und streifte sich heimlich ein Kondom über. Nach dem S** fragt sie ihren Mann, ,,Du, wie wollen wir unser Kind den nennen?''. Der Mann zog das Kondom ab und hielt es hoch und sagte trocken, ,,Wenn der Bengel da raus kommt, David Copperfield.'' :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Zurück