unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Und Bier ist nicht das Wichtigste der Welt! für mich sogar unterste schupplade (sagte der Türke()
Bist halt wahrscheinlich ein Moslem ,darum magst du kein Bier:hail:

Wir Bayer lieben das Bier,das du nieeee verstehen würdest:daumen:

Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

"Herr Ober, was macht das Bier?" - "Es löscht den Durst, Herr Huber!"

Biertrinker sind bessere
Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge !

Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu
meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche
Bier.

Zuletzt bearbeitet:

Sitzen 2 Leute in der Bar einer Trinkt schon sein 5 Glass Bier und hält in seiner hand Kaffee .
Der 2 von ihnen Bemerkt das er andauernt hinfällt da ruft er ein Taxi und lässt den Mann nach Hause bringen.
Am nächten tag kommt seine freundin und fragt ob er schon wieder in der Bar war. Der Mann ja wiso fragst du? . Du hast schon wieder dein Rollstuhl vergessen

Du hast was vergessen: :;.,"!? ;)
Bitte etwas verständlicher schreiben.

Würde mich wundern, wenn die Mods das genauso sehen ...

MfG, boss3D

Reg dich doch bitte wegen sowas nicht auf. ;)
Rumpelkammer --> Witze-Thread --> irgendwo auf der 30. Seite oder so --> interessiert doch keinen, ob er da einen oder 10 Smilies benutzt.
In anderen Teilen des Forums waere der Kommentar jedoch absolut angebracht und sogar auch notwendig, das ist mir klar. Aber hier ist es wirklich egal. :)

Ein Mann sitzt mit seinen Freunden in der Kneipe. Da kommt ein Betrunkener rein und ist auf Ärger aus. "Hey", lallt er den Mann an, "ich habe gerade deine Mutter gefickt!" Jeder erwartet eine Schlägerei, doch der Mann geht nicht darauf ein.

Der Betrunkene trollt sich. Zehn Minuten später kommt er wieder auf den Mann zu und sagt: "Hey, ich habe gerade deine Mutter gefickt, und deine Mutter hat mir einen geblasen, und es war geil!" Wieder geht der Mann nicht darauf ein.

Zehn Minuten später kommt der Betrunkene ein drittes Mal: "Hey, ich habe gerade ..."

Unterbricht ihn der Mann: "Geh nach Hause und schlaf deinen Rausch aus Papa!"

Ein Vater will herausfinden, wie viel seine 6-, 10- und 14-jährigen Töchter bereits über Sex wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter, lässt die Hosen runter und fragt sie, was das da unten sei. Tochter: "Ein *****!" Vater: "Und was macht man damit?" Tochter: "******!" Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige: "Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!"

Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und lässt wieder die Hosen runter: "Was ist das?" Tochter: "Ein *****!" Vater: "Was macht man damit?" Tochter: "******!" Der Vater teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für so was!"

Dann geht er zu seiner jüngsten Tochter und dasselbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" Tochter: "Ein *****!" Vater: "Was macht man damit?" Tochter: "Spielen!" Vater: "Spielen? Was meinst du damit?" Tochter: "Na, spielen eben. Zum ****** ist er zu klein!"

greetz

Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen. Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!" Opa legt einen Hunderter auf den Tresen. Die Puffmutter: "Na, da wollen Sie noch ein gepflegtes, letztes Nümmerchen schieben, gell?" Opa: "Nix da - zehnmal auf'm Teppich ..."

:D

Papa geht mit seinem Jungen(10) durch die Stadt.
Als sie am Puff vorbeikommen sagt Paps zu seinem Jungen "kurzer warte mal ne Weile ich muß da mal rein meine Gelüste befriedigen"
Gesagt getan.
Als Paps wieder rauskommt sagt der Kurze "Papa ich will auch mal da rein "
Paps denkt sich jetzt verarsch ich mal den kurzen gibt ihm kurzerhand einen fuffi und schickt ihn rein.
Drinnen angekommen trifft der kurze auf die Puffmama die ihn fragt was er denn hier will.
"na ja mein Paps sagt hier gibt es was um seine Gelüste zu befriedigen und ich hätt halt Hunger"
Kein Problem Sagt die Puffmama und schickt ihn in die Küche wo er 5 Marmeladenbrote kriegt.
Draußen bei seinenm Paps wieder angekommen stellt der ihm grinsend die Frage "Und kurzer wie wars?"

"Ganz okay die ersten zwei hab ich so gepackt aber dann konnte ich nicht mehr und die letzten drei hab ich nur geleckt"

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu ******?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne ****** willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

zuviel saw gesehen????

in die kategorie fallen glaub ich alle chuck norris witze:

chuck norris ist so heiß er brennt cd´s mit seinem atem.

chuck norris wird nicht drogensüchtig die drogen werden chuck norris süchtig ... aber die kennt ja jeder und ich entschuldige mich im vorraus.

Habe da noch einen Frauenfeindlichen Witz aus irgendeinen Film(nicht ernst nehmen).

Was sagte Gott, als er die Frau erschuff?
Hirn ist alle, jetzt gibts Titten!:lol:

Sitzt ein Ehepaar beim Italiener beim essen .
Sie isst Spag. bolo. und wie es meistens dabei ist bekleckert sie sich mit soße.

Sagt sie
"Schau mal jetzt sehe ich aus wie ein Schwein"
Sagt er
"Ja und bekleckert hast du dich auch noch"

Zurück