unlogische, dumme & lustige witze

YouTube at its best. :D

603988d1353928905-unlogische-dumme-lustige-witze-unbenannt.png

Funktioniert übrigens auch nicht ...

Sehr sehr gemein ^^ :

Kommt Lehrerin in die Klasse . Sagt sie zu den Schülern : So leute , ihr kommt jetzt in die 3 Klasse .. Aber dafür müsst ihr noch was machen . Ihr buchstabiert mir was :) Also Fritzle : Buchstabiere Haus ... H--aaA-uu-SS . Super Fritz , so Anna jetzt kommst du ; Buchstabiere Maus .. Mm-Ah-uus. Richtig Anna . So Ali , Buchstabiere Rassendiskriminierung .

Fals zu heftig , löschen ... :D

Ein Mann kommt in eine Stadt mit einer Taubenplage und sagt zum Bürgermeister: " ich kann ihr Problem lösen, aber wenn ihr mir eine frage stellt, kostet euch dies 1 Millionen €!" Der Bürgermeister willigt ein. Am nächsten tag kommt der fremde mit einem Käfig in dem eine rote taube sitzt. Er lässt sie frei und sie fliegt aus der Stadt mit allen tauben hinter sich. Eine stunde später kehrt sie allein zurück. Der Bürgermeister staunt und überlegt kurz. Er denkt sich: " die frage ist eine Millionen wert!" "Hey Fremder, hast du auch ein roten türken?

Der ist gut :D

target2804 schrieb:
Der ist rassistisch und gehört nicht hier her.

Im thread hier sind Witze über Frauen, blinde, taube, schwarze, weiße, Ehen und Freundschaft und weiß der Geier was sonst noch.

Nur weil er dir grade nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass der Witz hier nicht her gehört.

Genau genommen, bedient sich der Witz ja dem Klischee des Verhaltens zwischen Deutschen und Türken und damit eher gegen die Deutschen!
Denk mal drüber nach.

Und ich bin nichtmal Deutscher :D
EDIT:
Ok ich hab die Staatsangehörigkeit aber erst seit 8 Jahren

Zuletzt bearbeitet:
70% meines Witze Repetoirs besteht aus schwarzem Humor. Wenn niemand was dagegen hat...?
Lass hören. Stört mich nicht.

Es gehen übrigens sehr viele Witze gegen Homosexuelle/Blondinen/Frauen/Männer/Ausländer/Religionen/Behniderte/Ehen/Schwarze..... das ist auch nicht nett, aber warum regst du dich jetzt bei dem einen Türkenwitz auf?
(Wobei man da ja auch sagen kann, man macht sich über die Vorurteile/die Einstellung des Bürgermeisters witzig)

Ich finde solche Witze meistens nicht angebracht. Klar gibt es auch mal n Homo-Witz, da lach ich auch gern mit. Aber bei zu krassen sachen nicht mehr.
Generell finde ich aber, dass man in foren einfach aufpassen sollte, was man so sagt, denn hier lesen viele leute mit, die es evt stören könnte.
wenn du weißt, dass deine kollegen sowas lustig finden, ist das ja kein ding sowas zu erzählen. nur hier wäre ich im allgemeinen etwas vorsichtiger damit.

Bis jetzt steht es 5 : 1 für schwarzen Humor. Von jemanden der ein Southpark Avatar hat sollte man meinen das erso etwas mit Humor nimmt!

Zurück