AW: unlogische, dumme witze
Es sind trotzdem lediglich "Vorurteile", indirekt verpackt in einem Witz, weder eine richtige Beleidigung noch mit der direkten Absicht allen Kindern hier weismachen zu wollen, das z.B. alle Äthopier dünn sind oder alle Albaner, Türken und Araber von der Polizei rumgefahren werden.
Die Struktur der Witze von Türken und Äthopiern dürfte gleich sein, beide Völker werden niederträchtig dargestellt, aber wieso werden die Äthopier-Witze akzeptiert und die Türken-Witze nicht? Es sind beides leicht anstößige Inhalte und den großen Unterschied wegen dem einem Strafpunkte zu bekommen und wegen dem anderem in keinster Weise "belangt" zu werden sind mir unklar...
Was nicht erlaubt ist, ich zitiere, sind:
"Diskussionen über Inhalte, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden"
...
Es dürfte kein Inhalt sein der Kinder und Jugendliche sittlich schwer zu gefährden scheint, das dürften eher direkte Aussagen wie z.B. "Alle Türken ...(ihr denkt euch euern Teil hier rein, ich hoffe ihr wisst wie ichs mein).."
Ich sehe es einfach als Witz an, den ich im Rahmen der Meinungsfreiheit noch erlauben würde und nicht als einen, der Kinder und Jugendliche gefährdet oder einer, der wegen seinem Inhalt sofort gelöscht werden müsste.
Musste auch meinen Senf dazu geben, schönen zweiten Weihnachtstag dann euch noch.