unlogische, dumme & lustige witze

Als ein Verbrecher nach 15 Jahren aus dem Gefängnis kommt bricht er in das erste Haus ein das er sieht um nach Klamotten und vielleicht eine Waffe zu suchen.

Im Haus findet er ein junges Ehepaar im Bett vor. Er befielt dem Mann aus dem Bett zu steigen und fesselt ihn an einen Stuhl.
Danach widmet er sich der jungen Frau und bindet sie an das Bett. Währenddessen steigt er über sie, küsst ihren Hals und verschwindet ins Bad.

Der Ehemann beugt sich vor und flüstert leise zu seiner Frau: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Knast ausgebrochen wie man an seinen Kleidern sieht.
Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen wie er deinen Hals geküsst hat. Er möchte bestimmt Sex haben.
Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles was er von dir verlangt, ich weiß das ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur
so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles."

Antwortet die Frau:
"Er hat nicht meinen Hals geküsst. Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab
ihm gesagt, das wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch."

:ugly:

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

In der Schule: Die Lehrerin fragt die Kinder, was deren Eltern beruflich machen. Alle erzählen was, dann ist Fritzchen dran.
"Mein Papa spielt Musik im Puff ..."

Die Lehrerin, voll geschockt, geht am selben Abend zu seinen Eltern: "Wie können Sie das Kind in dieser Atmosphäre erziehen?!"
Der Vater: "Eigentlich bin ich Informatiker und spezialisiere mich auf TCP/IP Kommunikationsprotokolle in UNIX-Systemen ...
Aber wie soll ich das einem 7jährigen Kind erklären?!" :ugly:

Frage: Ich installiere gerade Windows98, was soll ich drücken? Antwort: Am besten beide Daumen...

Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Ein Porschefahrer hat sich den neuen 911 Turbo gekauft. Bei der Probefahrt steigt er voll aufs Gas und -rasst vor einen Baum .
Blackout. Auf der Intensivstation liegt ein schwarzer neben ihm.Als der Porschefahrer aufwacht, lächelt er selig: "Mann, geht die Karre ab! Einmal draufgetreten und schon in Afrika!"

Manni fährt Sonntag mittags seinen neuen Manta spazieren, auf der Autobahn hört er plötzlich ein immer lauter werdendes, röhrendes Geräusch.
Auf einmal schießt ein Schwarzer Porsche an ihm vorbei und verschwindet gleich wieder am Horizont.
Manni denkt sich: "Wow, der war schnell, das kann ich auch!"
Er tritt aufs Gas.
Plötzlich wieder so ein Geräusch im Hintergrund.
Kurz darauf schießt ein weiterer Porsche an Manni vorbei und verschwindet genauso schnell wieder, wie er kam.
Da denkt sich Manni: "Da kann doch was nicht stimmen, das werd ich gleich mal überprüfen!"
Im selben Moment wird dann auch schon alles schwarz um ihn.
Als es wieder hell wird, liegt Manni im Krankenhaus! Neben ihm zwei andere Männer.
Manni fragt die beiden: "Warum liegt ihr denn hier?"
Sagt der eine: "Ich war mit meinem Porsche unterwegs, zu schnell in ne Kurve Gefahren und hab mich überschlagen!"

Da sagt der andere: "Aha! Du warst das! Ich war mit meinem Porsche auch schnell unterwegs und da liegt da, auf einmal ein anderer Porsche auf der Straße, da bin ich voll rein geknallt!"

Da sagt Manni: "Hmm... Also ich war auch auf der Autobahn unterwegs, da kam ein Porsche vorbei, so schnell, das ich auch mal Gas gegeben hab! Auf einmal kam da noch einer vorbei, so schnell das ich dachte, da kann was nicht stimmen! Also bin ich einfach mal ausgestiegen um nachzuschauen...."

:P

Zwei Arbeiter montieren Fenster auf einem Gerüst. Beide verlieren das Gleichgewicht und fallen plötzlich unglücklich runter. Der eine schlägt hässlich auf und ist sofort tot. Der andere Arbeiter hat Glück und bleibt mit seinem Auge in einem abstehenden Nagel hängen.

Zurück