unlogische, dumme & lustige witze

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer"
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.
Wie sieht Deine denn aus?"
"Meine hat schwarze lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?"
"Scheiß drauf, wir suchen Deine."

Und da heißt es immer, das die Jungs am schlimmsten sind! :ugly: WTF like ROFL! :lol:

00:18
Kann ich zu dir kommen? Mein Freund hat schluss gemacht! Mir gehts es gar nicht gut :-(

00:20
Klar, um 1?

00:24
Danke du bist ein wahrer Freund! Hast du kondome zu Hause oder muss ich noch an die Tanke??

LOL!

15:22

Haha hey E. meine Freundin hat grad erzählt du trägst Spiderman-unterwäsche! :DD Fail

17:12

Ey Digga, du solltest dich lieber fragen wieso deine Freundin weiß welche Unterwäsche ich trage ;)

18:01

.... Ok du hast gewonnen.

Sehr schön xD

Achja Gran Torino bietet so viele tolle Sprüche:

Walt: "Oh, ich habe noch Einen! Ein Mexikaner, ein Jude und ein Farbiger kommen in eine Bar. Dann sagt der Barmann: Verpisst euch ihr ***!"

Achja, der gute alte xD

Btw:

"Und bitte entschuldigen Sie erneut die Ausdrucksweise Mr. Kowalskis Testament. Ich lese es einfach so vor, wie es geschrieben wurde: ‚Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft Thao Vang Lor. Unter der Bedingung, dass du ihn nicht zum Cabrio verstümmelst, wie es die bescheuerten Mexen machen und du malst auch keine dämlichen Flammenmuster drauf wie das asoziale, weiße Kroppzeug und montier bloß nicht so’n riesigen Schwuchtelspoiler aufs Heck, wie man das bei den Karren von den anderen Schlitzaugen sieht. Das sieht beschissen aus.

Zurück