unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Könnt ihr den mit Frankreich einmal erklären??
Versteh den einfach nicht o.O

Edit:
Ah danke guna7,w ieso bin ich da nicht von selbst draufgekommen :lol: :schief::D

wo steht der denn, auf welcher seite hier??

Nachts in einer geschlossenen Bar. Drei Mäuse erscheinen und lecken die verspritzen Reste auf. Betrunken fangen sie an zu prahlen.

Die erste: "Ich gehe jetzt ins weiße Haus und sage denen, dass ihre Politik Quatsch ist."

Die zweite: "Ich gehe jetzt in den Kreml und geige denen mal meine Meinung."

Da steht die dritte ganz entschlossen auf und sagt: "Ich gehe jetzt - und bumse die Katze."

Von was träumt eine MiezeKatze nachts?

Von einem Muskelkater!

Ich hab am Angfang gedacht "besetzt" wie aufm klo xD

So nach dem Motto: "Wie? Frankreich ist ******* ? kein guter Wi...aaaaaah klaar xD"

EDIT: ah Zensur - nett :)

Zuletzt bearbeitet:

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brie von seiner Freundin aus der Heimat. Darin schreibt Sie: "Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung die zwischen uns liegt ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich mitlerweile viermal betrogen habe, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry, bitte schick mir mein Foto zurück dass ich dir gegeben habe, deine Wendy". Der Soldat, sichtlich geknickt, ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Fotos die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, ... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 58 Fotos. Dazu schrieb er: "Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist, bitte suche dir dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück".

Ein Deutscher sitz gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitz und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: " Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."

Kommt ein Pferd in eine Bar,fragt der Barkeeper : Warum son langes Gesicht ?

Ein Cowboy sitzt in einem Saloon und verwickelt den Barkeeper in ein Gespräch.
- "Siehst du mein Pferd da draußen? Ich wette mit dir, dass ich es zum lachen bringen kann."
Der Barkeeper völlig unglaubwürdig und willigt ein.
Der Cowboy geht raus, flüstert dem Pferd was ins Ohr, worauf dieses wie wild anfängt zu lachen.
Der Cowboy geht wieder in den Saloon und der Barkeeper schenkt ihm vor lauter Begeisterung einen ein.
Nach 5 Minuten sagt der Cowboy zum Barkeeper: "Ich wette mit dir, dass ich mein Pferd auch noch zum heulen bringen kann."
- "Niemals!" antwortet der Barkeeper.
Der Cowboy geht erneut raus und kommt kurz darauf wieder rein. Der Barkeeper schaut aus dem Fenster und sieht, wie das Pferd in Tränen ausgebrochen ist.
Daraufhin fragt dieser den Cowboy: "Wie hast du das nur angestellt?" - "Nunja, zuerst hab ich mit meinem Pferd gewettet, dass ich den Längeren hab. Danach haben wir es verglichen." :schief:

Die einzige Frau im Hörsaal fragt den Professor: "Warum brummt der Trafo?"
Er antwortet: "Wenn sie 50 Perioden pro Sekunde hätten, würden sie auch brummen."

Die einzige Frau im Hörsaal fragt den Professor: "Warum brummt der Trafo?"
Er antwortet: "Wenn sie 50 Perioden pro Sekunde hätten, würden sie auch brummen."

Ja der ist so Nerdig und gut :D

"Erst hats geraucht dann hats gestunken ein Gerät von Telefunken!" :ugly:

kommt ne Frau beim Artzt...

geht ein Cowboy zum Friseur, geht er raus Pony weg!

Kommt eine Frau beim Arzt.

Ende

Edit:
Oh, habe nur die ersten Posts gelesen. Sorry, der Witz war ja schon genau über mir.

Deine Zähne sind wie Perlen: Von jeder Seite ein Loch

Zuletzt bearbeitet:

Fragt ein Praktikant im Verteidigungsministerium: Wo ist denn hier der Kopierer? Antwort: Der ist auf Truppenbesuch in Afghanistan. 'lol':lol::lol:

Zurück