unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinemPatienten und ein total mieses Gewissen.*plopp* kommt das Teufelchen auf die rechten Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht sonen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit Patienten..."Der Engel auf der linken Schulterunterbricht: "Ja, aber du bistTierarzt, Alter.... Tierarzt ...

Postet der mit dem Fuchs-Avatar :lol:

hehe, joar so siehts aus, solange der Arzt bei mir gutaussehend, 20 & weiblich ist ;D

Treffen sich 2 Erden.

Fragt die eine: "Wie geht´s"?

Die andere: "Nicht so gut, ich hab Homo Sapiens".

Sagt die andere: "Nicht so schlimm, das geht vorbei".

es ist verboten kojoten an den hoden zusammen zu knoten

denn mit Knöddli im Höddli ist Vöggli unmöggli

-----------

Ein mann kommt zum arzt und sagt mensch ich weiß echt nit weiter meine frau will mich nicht mehr und besorgt es sich jeden abend selber mit einer Gurke..
Mhhh sagt der Arzt..dann malen sie sich ihr bestes Stück doch einfach grün an.

Am Nächsten Tag kommt der Mann ganz aufgelöst zum Arzt und schreit ihn förmlich an

HÄTTEN SIE MIR NICHT SAGEN KÖNNEN DAS MEINE FRAU DIE DINGER VORHER SCHÄLT ??

----

Schatz du hast beine wie ein Reh nicht so dünn aber genauso beharrt

Zuletzt bearbeitet:

Kroaten könne keine Terroristen sein, weil.....................

- 8:45 ist für uns viel zu früh, um aufzustehen.

- Wir sind grundsätzlich zu spät dran und hätten unter Garantie alle vier Flüge verpasst (Kroaten leben nach einer eigenen Zeitrechnung).

- Schöne Frauen im Flugzeug hätten uns zu sehr abgelenkt (genau genommen lassen wir uns von allem leicht ablenken).

- Wir sind grundsätzlich laut, und hätten schon dadurch die Aufmerksamkeit auf uns gezogen.

- Es gab Essen und Trinken auf dem Flug. Also hätten wir vor lauter trinken und feiern unsere Pläne sowieso vergessen.

- Wir reden mit den Händen. Wie sollten wir also gleichzeitig noch Waffen halten?

- Wir hätten uns nie einigen können, wer von uns das Flugzeug hätte fliegen sollen.

- Wir hätten Streit angefangen und uns wie immer geprügelt, (ohne Unterbrechung während des gesamten Fluges natürlich) während wir die Verwandtschaft der jeweils Anderen rückwirkend auf über 700 Generationen verflucht hätten.

- Wir hätten die kroatische Flagge über die Cockpitscheibe gehängt, und das gesamte Flugzeug Rot, Weiß und Blau gestrichen (inklusive der Sichtluken).

- Wir hätten schon Wochen vorher jedem von unserer Tat erzählt, und alle gebeten es im Fernsehen nicht zu verpassen und auf Video aufzunehmen.

Daher würden wir uns nicht als Terroristen eignen!:D

Zuletzt bearbeitet:

Schatz du hast beine wie ein Reh nicht so dünn aber genauso beharrt :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier vlei kennen das ja auch noch nicht alle, habs grad eben nach Jahren mal wieder gefunden..

DAS IST EIN BEITRAG AUS EINEM INTERNETFORUM FÜR HAUSTECHNIK AUS
DEUTSCHLAND ! *KEIN WITZ !*

Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als
ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, dass die meisten neuen WC's zwar alle sehr schön
aussehen, aber vom Durchflussquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir
in unserer Familie alle ziemlich große Haufen machen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy&Boch
hatte eine wesentlich größere Abflussöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, dass die Haufen
vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen Hersteller/Typ
könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Stefan

Nachfolgend - aus einer Flut von Antworten darauf - eine kleinere Auswahl:

- Sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen in den Augen.
Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhafter Hersteller sind bauartgeprüft und müssen den
sogenannten "Normschiss" (ja den gibt es wirklich) durchlassen... ( 2. Lachanfall).
Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn
die Dimension etwas geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaub es einfach. Es sei denn? Ja es sei denn,
deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz, dass nee, nee, nee ... (finaler Lachanfall) Kann
nicht mehr, sorry, gacker kreisch ...

- Wenn ich's mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm
im Durchmesser!) ...
Da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine "Geburt"?
Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW

- Alles was durch eine 1 Zoll Rosette passt, das passt bestimmt auch durch ein 3 Zoll Rohr. Hab noch niemals
einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was anderes rein.

- Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um
deren Volumen/Masse.
Einlagen von 2 - 3 Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, dass man Würste mit 8 cm nicht
durch den Schließmuskel bekommt.
Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernstgemeint.
Stefan E.

- AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR!
Hier liegt schon 'ne ganze Abteilung flach! Gröhl!
An den Fragesteller:
Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!
R. Bogner

- 3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch. Die lass dir mal abpacken und guck Dir
den Haufen an!!! Ich würde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der
Schüssel machen. Ich weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den
monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag. Nee,
mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo. Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr
nacheinander und spült zum Schluss?
Sorry wenn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch
für allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.
Gruß Max

- Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe.
Gruß Benita (der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)

- @Benita: Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab mich vorher auf die
Waage gestellt.
Stolze 115,4 kg, nach dem Geschäft waren es noch 113,6 kg. Das macht, wenn man mal vernachlässigt was ich
in den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo. Ja okay, 2 - 3 Kilo sind etwas
übertrieben gewesen, ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich groß sind!
Stefan E.

- Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1 tippen, ist doch bei fast allem so was mit
Tieren und Menschen zu tun hat. Stefan Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz hintereinander
durchgeführten Wägungen an? (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar Sekunden) - Thema
'Nachvollziehbarkeit der Messung'
Falls dieses 1. Experiment ermutigend verläuft, könntest du noch ermitteln wie viel du in 20 min verschwitzt.
Hab mal was von Biogas-Brennheizkraftwerken gelesen, ausgezeichnete CO2-Bilanz, vielleicht wäre das was,
wenn Ihr gerade renoviert ...

- Dichte = 1, mal sehen: 3000g entsprechen 3000qcm.
1 Zoll-Rohr r*r*Pi * h = 3000 r = 1,27 h = 600cm (?)
Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?

- Also durch wiegen herausgefunden? Mhm deine Berechnung mit dem vorher - nachher wiegen würde
natürlich voraussetzen, dass du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast. Meistens geht
das aber zusammen ab. So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabei gewesen
sein können. Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder als Häufchen. Mir machen mittlerweile
andere Dinge sorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das
Wasser beim Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.

- Hallo Max, nicht den Deckel zumachen. Der haut dir ein Loch in die Decke.

- Oh Mann, der Tag ist gerettet ... 3 Kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen 'machen'
mit Zwischenspülungen.
Nehmen wir mal an, das seien 3 Liter, bei einem W-Durchmesser von ca. 4 cm, bekommt man eine W-Länge
von 238,7 cm - unfassbar!

- Man könnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen. Allerdings müssten dann auch die Druckverhältnisse
und die Geschwindigkeit stímmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer 10.000 km/h
beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher
beunruhigen. (Endgültiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig
zusammengebrochen)

- Hört auf, ich kann nicht mehr. (Bauchvorlachenhalt)

-Kannste die Art der ******* auch bestimmen dann könnte ich dir vieleicht weiterhelfen ...
zur auswahl stehen ->

Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist ******** am Klopapier, aber keine ******** in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.

Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummischeisse: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spaetzuenderscheisse: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.

Die Schlangenscheisse: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

Die Korkenscheisse: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunschscheisse: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.

Feuchte-Backen-********: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-********: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheisse: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Die Gehirnblutungsscheisse: Diese ******** hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.

Die Bierscheisse: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.

Die Explosionsscheisse: Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.

Wer alles lesen will:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Zuletzt bearbeitet:

Hier vlei kennen das ja auch noch nicht alle, habs grad eben nach Jahren mal wieder gefunden..

Wer alles lesen will:
Große Haufen - HaustechnikDialog
Oh gott ich lag vor lachen am Boden, ernsthaft jetzt :lol::lol:

quantis schwanz is so lang er führt eine fehrnbeziehung :D
Hey jetzt hier mal keine KIZ Texte kopieren :D

@Topic

Gute Freunde sind wie Kartoffeln...
... wenn man sie isst sind sie tot :(

was ist gelb und liegt unter wasser

....ein bagger

und warum liegt er unter wasser

.....weil er nicht schwimmen kann

und warum kann er nicht schwimmen

....weil er nur einen arm hat

Der Sohn fragt seinen Vater: Papi, was ist eigentlich Politik?

Antwortet der Vater: Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalist.

Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung.

Dein Opa passt auf, dass alles in Ordnung ist, also ist er die Gewerkschaft.

Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.

Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen.
Folglich bist Du das Volk.

Dein kleiner Bruder, der in den Windeln liegt, ist die Zukunft.

Hast du das verstanden mein Sohn?

Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiss was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern.

Da liegt aber die Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.

So geht er in das Zimmer des Dienstmädchen, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut.

Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht.

Also beschliesst der junge, unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.

Ja, antwortet der Sohn: Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse.
Die Gewerkschaft schau dabei zu,
Während die Regierung schläft.
Das Volk wird vollkommen ignoriert
und die Zukunft liegt in der ********.

Wenn ich in See steche,mach ich dann den Meeresspiegel kaputt?:P:schief:
Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?

Zuletzt bearbeitet:

1 deutscher und 9 türken wohnen im hochhaus. am nächsten tag fliegt ein flugzeug rein. alle 9 türken sind TOT! der deutsche lebt.

wo war er?------> er war ARBEITEN :D:D:D

Jetzt gehts Rund sprach der Pagagei und flog in den Ventilator.

Letzts fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer

Zurück