unlogische, dumme & lustige witze

"Lisa würdest du die Blumen im Garten gießen?"
"Aber Mutter es regnet doch."
"Dann zieh dir doch eine Regenjacke an."

Kommt ne Ente in ne Apotheke. Ente "Hast Du ein Bier?", Apotheker "Nein, wir haben kein Bier.". Am nächsten Tag kommt die Ente wieder und fragt "Hast Du ein Bier?" - Apotheker "Nein, das ist eine Apotheke, wir haben kein Bier, das gibt es hier nicht!" - tags drauf kommt die Ente wieder "Hast Du ein Bier?" - Apotheker "Verdammt noch mal! Nein! Es gibt hier kein Bier!" - doch die Ente kommt am nächsten Tag wieder "Hast Du ein Bier?" - Apotheker "ARGH! Wenn Du noch EINmal wiederkommst und nach einem Bier fragst, dann... dann... hau ich Dir mit nem Teppichklopfer den Arsch wund!!!" - Ente: "Hmm, o.k...". Doch am nächsten Tag taucht die Ente wieder auf, der Apotheker "Na, was willst Du denn wieder?!" - Ente "Hast Du nen Teppichklopfer?" - Apotheker: "Äh, nein... ^^ " - Ente: "Dann will ich ein Bier!!!"

:ugly:

Axel E. Fischer, CDU, fordert Geigerzähler in der Elbphilharmonie.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Laufzeitverlängerung für Atomfeeds.

Gehen zwei schwule über die Straße. Ein Autofahrer fährt aus versehen einen der beiden um und verletzt ihn. Sagt der verletzte Schwule zum anderm schwulen:,, Manfred, ruf die Polizei!". Sagt der Autofahrer:,, komm, bitte!! keine Polizei. Ich gebe dir auch 100€". Sagt der Schwule wieder:,, Manfred, ruf die Polizei!" - "komm bitte, ich gebe dir auch 200€. mehr habe ich nicht!" - "Du Manfred, ruf bitte die Polizei!". Der AUtofahrer wieder:,, Ach, komm. Jetzt kannste mich am A*sch lecken!!" - Darauf wieder der Schwule:,, Du Manfred, warte. jetzt will er doch verhandeln!"...

:lol::lol:

Denn mach ich auch mal mit:

Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel.
"Weibliches Geschlechtsorgan?"
"Senkrecht oder waagerecht?"
"Waagerecht"
"Dann muß es der Mund sein..."

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist. Sehr dunkel."
Obi Wan: "Alter, Yoda, halt die Fresse und ISS ENDLICH DEIN TOAST!" :D:D:D

Und noch ein dritter, etwas längerer Witz:

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Deutscher und ein Holländer
schwimmen zu einer einsamen Insel.

Sie werden von den Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zu
ihren Häuptling gebracht.
Der Spricht mit strenger Stimme: "Wenn ihr hierbleiben wollt müsst
ihr in den Wald gehen und mit zwei Früchten zurückkommen.
-ohne lange zu überlegen rennen sie los.

Als erster kommt der Franzose mit einer Weintraube und einer Erdbeere zurück.
Der Häuptling spricht:
"Nun schieb dir beide in den Arsch aber wenn du lachst bist du des Todes"
Der Franzose fängt mit der Weintraube an, aber er muss ganz fürchterlich kichern.
Voller Wut nimmt der Häuptling seinen Holzstab und schlägt ihm den Schädel ein.

Gerade als die Überreste verschwunden sind kommt der Deutsche,
mit einem Apfel und einer Birne in der Hand, um die Ecke.
Der Häuptling spricht:
"Nun schieb dir beide in den Arsch aber wenn du lachst bist du des Todes"
Der Deutsche tut wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich als der Apfel
schon tief in seinem Hintern steckt
...bekommt er einen Lachanfall das ihm die Tränen in die Augen schießen.
Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Vor dem Himmelstor treffen sich der Franzose und der Deutsche.
Der Deutsche fragt: "Hast du etwa auch gelacht?"
Der Franzose: "Ja Die Weintraube hat fürchterlich gekitzelt. Und wieso hast du gelacht?"
Der Deutsche: "Ich war gerade dabei mir die Birne in den Arsch zu schieben da sah Ich...
...wie der Holländer mit einer Wassermelone und einer Ananas in der Hand um die Ecke kam"

Treffen sich zwei Frauen. Meint die eine: 'Ich war gestern beim Schwangerschaftstest!' Fragt die andere: 'Und, waren die Fragen schwer?'

Schreit der Direktor seine Sekretärin an: Seit wann wird denn 'Physikalisch' mit 'f' geschrieben? Klagt sie: Was kann ich dafür, daß am Computer das 'v' kaputt ist...'

Wie findet man heraus ob die Frau oder der Hund der bessere Freund des Mannes ist?

Man sperrt beide für 1 h in den Kofferraum und schaut wer sich mehr freut, wenn man den Kofferraum wieder öffnet

Da wir bei solchen Witzen schon sind:

Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt einen Kurzen, Madonna gar keinen und der Papst benutzt ihn nie!
Was ist es?
Der Nachname natürlich:P

Jesus, Moses und ein alter Mann spielen Golf.
Moses setzt zum Schlag an. Der Ball fliegt und fliegt und fliegt in einen Teich. Daraufhin geht Moses zu dem Teich und rammt seinen Stab in das Wasser. Das Wasser spaltet sich und Moses setzt erneut zum Schlag an. Diesmal trifft er das Loch.
Nun is Jesus an der Reihe. Er setzt zum Schlag an, der Ball fliegt und fliegt und fliegt in den Teich. Daraufhin geht Jesus zum Teich, läuft auf ihn drauf, und schlägt den Ball ins Loch.
Nun ist der alte Mann mit seinem Versuch dran. Er holt zum Schlag aus. Der Ball fliegt wie bei Moses und Jesus in den Teich. Doch diesmal wird der Ball von einem Fisch gefressen. Ein Adler kommt angeflogen, frisst den Fisch, und fliegt weiter. Direkt über dem Loch wird der Adler von einem Blitz erschlagen und fällt direkt in das Loch.
Daraufhin sagt Moses zu Jesus: „Jetzt weist du warum ich es hasse, mit deinem Vater Golf zu spielen“.

Endlich mal was das Guna auch gefällt!

------------------------------------------------------

Geht n Pole um die Ecke -> Ecke weg!

Zurück