Das Thema lautet witze... unsere posts waren stets witzig und nicht übertrieben dass man sie als spam bezeichnen kann.Auch wenn das hier die Ruka ist:
@Da_Frank, 8800gt:
Haltet euch bitte etwas zurück. Hier gelten auch die Forenregeln - und diese sprechen sich klar gegen Spam aus. Also bleibt bitte beim Thema!
Ich hab mal aufgeräumt.
)

Sitzen 2 Elefanten auf einem Berg.
Fällt der eine runter.
Sacht der andere:,,Haha! Kann mir nicht passieren,mein vatter hat eine pommesbude´´
Sitzen 2 Hochhäuser im Keller am Backen.
Kommt die Sahne rein:,,Die Eier sind gleich fertig´´
Antiwitze![]()

Das Thema lautet witze... unsere posts waren stets witzig und nicht übertrieben dass man sie als spam bezeichnen kann.
wuhu gleichgesinnteGenial!![]()

Diese Seite ist eigenlich überhaupt nicht komisch... Der Artikel über Wolfenstein ist derasrtiger Schwachsinn, aber vermutlich gbts genug Eltern, die den Müll auch noch glauben...Wer sich ein wenig totlachen will:
eltern-im-netz.de.vu | Killerspieler-Jargon: So spricht die Jugend von heute
(Man kann die Seite ruhig aufrufen, wenn man sie liest, weiß man warum sie so schlecht bei WOT bewertet ist.)

und wo ist der Witz? ich kann da grad keinen lesen, mh komisch, ichdachte unser gespamme hat dich genervtGenial!
Das ist der Beweis, dass Humor doch nicht relativ ist.
Eur Gespamme (denn nichts anderes war Euer Rumgeeier...) hat wirklich genervt.

Und warum nicht?Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - Ein bagger!

Diese Seite ist eigenlich überhaupt nicht komisch... Der Artikel über Wolfenstein ist derasrtiger Schwachsinn, aber vermutlich gbts genug Eltern, die den Müll auch noch glauben...![]()

Er ist der Witz^^und wo ist der Witz?