unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Sitzen ein Weißer und ein Schwarzer an der Bar. Sagt der Weiße zum Schwarzen: "Hey, du schwarz!"
Sagt der Schwarze: "Ich weiß!" :lol:

Kommen drei Sekretärinnen von der Pause und steigen in denn Fahrstuhl um in ihre Etage zu kommen.
Auf einmal sehen die drei, eine Weisse Flüssigkeit von der Decke laufen.
Die erste streicht mit dem Finger durch die Flüssigkeit, steckt ihn sich in denn Mund und sagt: "Hmmm, ******!"
Die zweite streicht mit dem Finger durch das ******, probiert und sagt: "Hmmm, aber nicht vom Chef!"
Die Dritte streicht mit dem Finger durch das ******, probiert und sagt: "Hmmm, aber auch nicht vom rest der Belegschaft!"

Auch wenn das hier die Ruka ist:

@Da_Frank, 8800gt:

Haltet euch bitte etwas zurück. Hier gelten auch die Forenregeln - und diese sprechen sich klar gegen Spam aus. Also bleibt bitte beim Thema!

Ich hab mal aufgeräumt.
Das Thema lautet witze... unsere posts waren stets witzig und nicht übertrieben dass man sie als spam bezeichnen kann.

Sitzen 2 Elefanten auf einem Berg.
Fällt der eine runter.
Sacht der andere:,,Haha! Kann mir nicht passieren,mein vatter hat eine pommesbude´´

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller am Backen.
Kommt die Sahne rein:,,Die Eier sind gleich fertig´´

Antiwitze:hail::ugly:

Sitzen 2 Elefanten auf einem Berg.
Fällt der eine runter.
Sacht der andere:,,Haha! Kann mir nicht passieren,mein vatter hat eine pommesbude´´

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller am Backen.
Kommt die Sahne rein:,,Die Eier sind gleich fertig´´

Antiwitze:hail::ugly:

Genial!:daumen:

Das Thema lautet witze... unsere posts waren stets witzig und nicht übertrieben dass man sie als spam bezeichnen kann.

Das ist der Beweis, dass Humor doch nicht relativ ist.
Eur Gespamme (denn nichts anderes war Euer Rumgeeier...) hat wirklich genervt.

Genial!:daumen:

Das ist der Beweis, dass Humor doch nicht relativ ist.
Eur Gespamme (denn nichts anderes war Euer Rumgeeier...) hat wirklich genervt.
und wo ist der Witz? ich kann da grad keinen lesen, mh komisch, ichdachte unser gespamme hat dich genervt:what:

Edit: Was hat man, wenn einem ein Ei auf den Fuß fällt?

Ein Loch im Sack

Ein Kuckuck fliegt übers Meer. Da sieht er unter sich einen Hai. Sagt der Kuckuck: "Kuckuck!"

Antwortet der Hai: "Hai!"

sagt der Urologe: sie müßen unbedingt aufhören zu onanieren!
warum? fragt der Mann
ich kann sie sonst nicht untersuchen! sagt der Urologe

Also kenne nur 2 Knüller:

1. Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen?
Abends spät einschlafen xD

2. Ein Zooologe, ein Sadist, ein Mörder, ein Nekrophiler und ein Masochist sind in einem raum. Allen ist langweilig. Sagt der zooologe:"holen wir uns einen hund". Sagt der Saddist :"Holen wir uns einen Hund und dann wird er gequält".sagt der Mörder: Holen wir uns einen Hund quälen ihn und bringen ihn um. Sagt der Nekrophile :"Holen wir uns einen Hund quälen ihn bringen ihn um und dann wird er gefickt"sagt der masochist:"Wuff" hahahahaha :D

Ich hatte keine Lust alle Seiten durchzulesen, also kann es vorkommen das Sie schon irgendwo hier stehen.
Das Leben ist hart Leute.... aber meiner ist härter ;)

warum werden wirbelstürme immer nach frauen benannt?:
weil: wenn sie kommen, sind sie wild und feucht, und wenn sie gehen, ist dein haus und auto weg!:lol::lol::lol:

was ist der Unterschied zwischen einem Kanarienvogel?

beide Beine sind gleichlang...vor allem das linke!

:lol::lol::lol:

xD

Zurück