unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

microsoft mitarbeiter : wir empfehlen für eine schnellere nutzung ihres computers windows vista :lol: ...

Was ist der Unterschied zwischen eine Krähe?

Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke.

Bei der Musterung ist ein junger Mann dabei, der sehr schüchtern ist und nicht seine Unterhose ausziehen will . Schließlich platzt dem Stabsarzt der Kragen und er schreit den Rekruten an: " LOS JETZT, ZIEHEN SIE DIE HOSE RUNTER, BIS IN DIE KNIE !! " Der Rekrut macht das. Der Stabsarzt guckt kurz und sagt dann: "Und jetzt ziehen Sie die Vorhaut zurück !!" Der Rekrut fragt: " Auch bis in die Knie ???"

Die Mutter ruft aus dem Zimmer hinunter: "Ist der Postbote schon gekommen?" Daraufhin die Tochter: "Nein, Mutti, aber er atmet schon ganz heftig."

"Du, gestern hatte ich Glück !" "Warum ?" "Na, ich war nachts mit meiner Frau am Schmusen, plötzlich kommt der Kronleuchter runter und fällt mir voll auf den Hintern ." "Und das nennst Du Glück ?" "Na klar, 5 Minuten eher und ich hätte das Ding voll ins Genick bekommen !"

[FONT=Verdana,Arial]Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

in Deutscher und ein Türke leben in einer Neubausiedlung Tür an Tür. Des Deutschen liebstes Hobby ist sein Auto. So geht er nach getaner Arbeit im Hause nach draußen und wäscht mit viel Liebe sein Auto. Da denkt sich der Türke: 'Was der Deutsche kann, kann ich auch!' und wäscht auch sein Auto. Nach dem Waschen ledert der Deutsche, wie es sich gehört, sein Auto mit einem großen Ledertuch ab, ebenso sein türkischer Nachbar. Das nun trockene Auto wird vom Deutschen mit Inbrunst eingewachst und poliert. Auch hier steht ihm sein Nachbar in nichts nach. Als nun sein liebstes Spielzeug frisch gewaschen, gewachst und poliert vor der Haustür steht, geht der Deutsche ins Haus und holt ein Glas Wasser und verteilt es über die Motorhaube, um zu sehen, wie die Tropfen von der Haube ablaufen. Sein Nachbar geht ebenfalls ins Haus, kommt aber mit einer Motorsäge zurück und schneidet den Auspuff seines Wagens ab... Der deutsche Nachbar fragt erschrocken: 'Bist du wahnsinnig, Ismail? Warum schneidest du denn deinen Auspuff ab?' - 'Wenn du dein Auto taufen kannst, dann werd ich meins doch wohl beschneiden dürfen, oder?

attachment.php

Stammt von Sinn-frei.de...

hab vorhin in tibet angerufen, war besetzt. habs danach auffm fischkutter probiert, die hatten kein netz und bei den weight watchers hat keiner abgenommen............

Wie viele Menschen sitzen in einem Hubschrauber? Zwei, einer der hupt und einer der schraubt.

Hast du schon mal ein Schnitzel durch den Wald fliegen sehn? Nein? Dann siehst du mal wie schnell die sind.

Kommt ein Mann zum Arzt und beschwert sich das er seit langem sehr starke Kopfschmerzen habe.
Nach einer gründlichen Untersuchung teilt der Arzt das Ergebnis seinem Patienten mit: Das Problem sind Ihre Eier !
Der Sack drückt auf Ihre Wirbelsäule und verursacht so die starken Kopfschmerzen.

Die Lösung ist aber ganz einfach : ich schneide Ihnen die Eier ab und Sie sind ihre Kopfschmerzen los. Schockiert fragt der Mann : Herr Doktor gibt es denn keine andere Möglichkeit ? Na gut wenn es sein muss dann tun sie halt was getan werden muss.

Nach dem der Mann nun seine Eier verloren hat stellt er begeistert fest das seine Kopfschmerzen endlich weg sind. Er freut sich des Lebens und will sich neu einkleiden lassen. Also geht er zum edelsten Schneider und sagt Ihm : Ich hätte gerne eine neue Hose. Der Schneider sieht Ihn kurz an und sagt : Größe 44.
Der Mann sagt : richtig, woher wissen Sie das nur ?
Meint der Schneider nur trocken: alles Berufserfahrung und ein geschultes Auge !
Als nächstes braucht der Mann auch neue Schuhe. Der Schneider sieht kurz hin und sagt : Größe 46. Wieder ist der Mann erstaunt und fragt nach. Doch der Schneider antwortet wieder nur trocken: alles Berufserfahrung und ein geschultes Auge !

Zum Schluß braucht der Mann noch neue Unterhosen. Der Schneider sieht kurz hin und sagt :
Größe 8 ! Da anwortet der Mann : Das ist Falsch wohl doch ned so ein gutes Auge! Ich habe Größe 7 und zwar mein Leben lang.

Da guckt Ihn der Schneider an und sagt : nee mein lieber würden Sie größe 7 nehmen dann wäre das zu eng und der Sack würde gegen die Wirbelsäule drücken und Sie hätten sehr starke Kopfschmerzen !!!

:devil::devil::devil:

n witz ist es nicht, aber hier stand auch schon anderes deswegen erzähl ich jetzt mal was heute geschah.
Wir hatten heute eine 6 Stündige Werken Schulaufgabe, praktisch. Ne kleine Holzschachtel.
Also fingen wir an, bei mir lief alles super. Also der Lehrer dann sagte noch ne halbe Stunde, alle schon am fertig machen, dann fängt doch einer erst an das schleifen^^ Wir dachten alle WTF ! Fragen ihn was er macht und er nur.. jaja wird schon... dann.. kurz vor Ende, 2 Minuten noch... wir alle schon die Hoffnung mit ihm aufgegeben, da er immer noch am schleifen war... nahm er sein Werkstück, schmeißt es weg, nimmt sein Federmäppchen und sonstige Sachen die auf dem Tisch lagen und schmeißt Sie runter, fängt an zu heulen... Ich hoffe es passt hier, weil dass was er getan hat war unlogisch und dumm.. und ich bin immer noch schockiert.. aber die aktion von ihm war geil :D

Zurück