AW: unlogische, dumme witze
Kommt ein Mann zum Arzt und beschwert sich das er seit langem sehr starke Kopfschmerzen habe.
Nach einer gründlichen Untersuchung teilt der Arzt das Ergebnis seinem Patienten mit: Das Problem sind Ihre Eier !
Der Sack drückt auf Ihre Wirbelsäule und verursacht so die starken Kopfschmerzen.
Die Lösung ist aber ganz einfach : ich schneide Ihnen die Eier ab und Sie sind ihre Kopfschmerzen los. Schockiert fragt der Mann : Herr Doktor gibt es denn keine andere Möglichkeit ? Na gut wenn es sein muss dann tun sie halt was getan werden muss.
Nach dem der Mann nun seine Eier verloren hat stellt er begeistert fest das seine Kopfschmerzen endlich weg sind. Er freut sich des Lebens und will sich neu einkleiden lassen. Also geht er zum edelsten Schneider und sagt Ihm : Ich hätte gerne eine neue Hose. Der Schneider sieht Ihn kurz an und sagt : Größe 44.
Der Mann sagt : richtig, woher wissen Sie das nur ?
Meint der Schneider nur trocken: alles Berufserfahrung und ein geschultes Auge !
Als nächstes braucht der Mann auch neue Schuhe. Der Schneider sieht kurz hin und sagt : Größe 46. Wieder ist der Mann erstaunt und fragt nach. Doch der Schneider antwortet wieder nur trocken: alles Berufserfahrung und ein geschultes Auge !
Zum Schluß braucht der Mann noch neue Unterhosen. Der Schneider sieht kurz hin und sagt :
Größe 8 ! Da anwortet der Mann : Das ist Falsch wohl doch ned so ein gutes Auge! Ich habe Größe 7 und zwar mein Leben lang.
Da guckt Ihn der Schneider an und sagt : nee mein lieber würden Sie größe 7 nehmen dann wäre das zu eng und der Sack würde gegen die Wirbelsäule drücken und Sie hätten sehr starke Kopfschmerzen !!!