unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Der Arzt am Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht."
"Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"

Sie: "Schatz würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?" Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

Rollt ein Ball um die Ecke,

ist er weg.

es gibt Leute die Lachen drüber, also auch rein damit hier

oke

Kommt der Fritzt aus der Holland und sagt zu seinem Freund.

Fritzt: Hey diga wenn die Deutschen auf den Mond wären, wäre das nicht ein Problem.?

Freund; Nein!, das Wäre eine Lösung

das war tatsächlich ein dummer witz.
den es wahrscheinlich mit allen haarfarben, nationen, mantafahrern, häschen...usw gibt.

Treffen sich zwei Kerzen.
Sagt die eine: "Sag mal, ist wasser eigentlich gefährlich?"
Erwidert die andere: "Da kannste von ausgehen!"
:D

Gruß

Geht ein Ghost Admin in einen Server und sagt "buhh" was passiert? ...genau es pupst...

O.K., wenn ihr hier alle über unsere schönen Autos lästert, dann nennt mir mal eine Marke, die's besser macht;)

Unterhalten sich zwei Männer, meint der eine: "Meine Frau sagt, ich bin ein schlechter Liebhaber, aber ich finde, das kann man in 30 Sekunden doch gar nicht entscheiden!"

Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, daß das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip an hat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen. Eine Woche später muß er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh!" Da sagt Manfred: "Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!" "Haben Sie eine Ahnung", antwortet der Arzt. "Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!"

Zurück