unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Osama bin Laden´s Familie:

Osama bin Laden

Achmed bin Einkaufszentrum

Ayse bin Markt

Cousin aus Deutschland:

Volker bin Netto

*hust* Mehr Witze, weniger Spam!

Was ist der Unterschied zwischen Bungeejumping und Tennis?

Beim Tennis hat man zwei Aufschläge... :ugly:

wenn das seil die richtige länge hat kann man beim bungee auch mehrmals aufschlagen...
:lol:

hier ein etwas unsozialer den ich aber komisch finde:

warum haben frauen sechs lippen?

>>zwei um schei.ße zu labern und 4 ums wieder gut zu machen <<
:D

Wie findet man heraus ob die Frau oder der Hund der bessere Freund des Mannes ist?

Man sperrt beide für 1 h in den Kofferraum und schaut wer sich mehr freut, wenn man den Kofferraum wieder öffnet:D

wie findet man bei einer frau den bauchnabel

man fährt mit dem finger den rücken hinunter und wenn er das dritte mal einrastet hat man ihn :D

Adam und Eva hatten das erste mal Sex.

Danach geht Eva zum Fluss und wäscht sich.

Gott sieht das, und denkt sich:"So eine *******, den Gestank krieg ich nie mehr aus den Fischen raus:ugly:"

Einer Nonnegeht es schon seit Tage komisch. Also geht auch sie zum Arzt. Nach Erklärung ihrer Probleme schlägt der Doktor eine Generaluntersuchung vor. Eine halbe Stunde später ist diese beendet.
Die Nonne: "Und, Herr Doktor, was hab ich?"
Der Doktor: "Ja gute Frau, wie soll ich es sagen, sie sind schwanger!"
Die Nonne: "Mmmh, da können sie mal sehen was die Leute so alles in der Kirche an die Kerzen schmieren."

Gerd kommt im Hotel an den Fruehstueckstisch mit einem blauen Auge. Fragt Harald: "Wer hat Dir denn dieses Ding verpasst?" "Das Zimmermaedchen - Sie kam heute frueh in mein Zimmer und sagte sie habe eine neue Stellung, da habe ich nur gefragt, ob sie denn auch die Tuere abgeschlossen haette!"

In einer stürmigen Nacht kämpft sich eine Nonne ihren Weg durch die Straßen.
Der Wind ist so stark, daß sie in ihrem Mantel fast davongeweht wird.
Ein Betrunkener torkelt ihr entgegen, bleibt vor ihr stehen, und haut ihr volle Lotte eine ins Gesicht.
Die Nonne liegt natürlich sofort flach, worauf der Besoffene lallt:
"Zu langsam, Batman!"

Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!"
"Ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?"
"Der Briefträger..."

Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen. In dieser Nacht wollen sie alle drei SM-mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen. Nach einigen Tagen chatten sie wieder.
Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte: "Du bist die Frau meines Lebens, ich liebe Dich...wir machen jede Nacht lang Liebe."
Die Geliebte schreibt: Oh ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagte er kein Wort. Wir hatten nur wilde Liebe die ganze Nacht.
Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte: "Hey Batman, was gibt's zu Essen?"

Zuletzt bearbeitet:

Lass mich raten... : Single? :lol:
Der war gut.:lol:

müsste es nicht das 4. Mal sein?
Ich hau mich weg.:D

Auf einem Emanzen-Kongress in Österreich:

Frauen verraten Tricks,
wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:

Also, ich sage zu meinem Peter:
"Peter ich werde dir deine Hemden nicht
mehr bügeln!"
Ich sehe am 1.Tag nichts,
ich sehe am 2.Tag nichts,
am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.

* Rasender Beifall der
Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:

Isch sage zu meinem Jean:
"Jean, isch nix mehr pütz die
Clo!"
Isch sehe 1.Tag nix,
isch sehe 2.Tag nix,
am 3. Tag, voilá, er pütz die toilet.

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:

Ich sag zu Achmed:
"Achmed, ich nix mehr koch."
Ich sehe 1. Tag nix,
ich sehe 2. Tag nix,
ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit
linke Auge...

Zuletzt bearbeitet:

Kommt ein Zyklop zum Augearzt

oder...

Treffen sich zwei jäger. der eine: "Du ich hab gestern deine frau getroffen!" darauf der zweite: "Waidmannsdank!"

Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und hacken Benzin. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, denn Joghurt hat keine Gräten.

:D

Zwei Möwen sitzen auf einer Bank. Die eine fliegt weg. Die andere heißt Hans.

Opheliac
ist das jetzt eine Aufforderung ein Witz über Deutsche zu machen?
Was glaubst du, wie oft ich mir das in diesem Thread schon gedacht habe, aber man darf nicht alles persönlich nehmen. Manche Witze "leben" eben nur durch das Einsetzen gewisser Nationalitäten und eine Beleidigung ist es ja nicht ... ;)

MfG, boss3D

Opheliac
ist das jetzt eine Aufforderung ein Witz über Deutsche zu machen?
Sorry wollte damit keinen auf die Füße treten. Dann halt was anderes.

Ein Mann kommt ins Arbeitsamt und sagt: "Ich bin Rheinschiffer und suche Arbeit."Der Sachbearbeiter hält ihm einen Becher hin und erwidert: "Dann zeigen sie doch mal was sie können!"

Ein Politiker aus dem Westen befindet sich auf einer Studienreise in China und sucht dabei auch Kontakt mit der Bevölkerung. Schließlich hat er einen gut Englisch sprechenden Chinesen gefunden und erkundigt sich nach dessen Gewohnheiten, Lebensumständen usw. Schließlich fragt er interessiert: Do you have elections in China? Der Chinese guckt ziemlich erstaunt.
Dann antwortet er: Yes, sil, evely molning.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn?
Eines hat einen fetten Arsch und ein großes Maul,
und das andere lebt in Afrika.

Zuletzt bearbeitet:

Ein Politiker aus dem Westen befindet sich auf einer Studienreise in China und sucht dabei auch Kontakt mit der Bevölkerung. Schließlich hat er einen gut Englisch sprechenden Chinesen gefunden und erkundigt sich nach dessen Gewohnheiten, Lebensumständen usw. Schließlich fragt er interessiert: Do you have elections in China? Der Chinese guckt ziemlich erstaunt.
Dann antwortet er: Yes, sil, evely molning.

OMG!!......ich schmeiß mich weg :lol:
zu geeil!

Kurzes Gespräch aus Two and a half men:
*Charlie kommt in die Küche*
Alan:"Charlie du hast seit 9 Monaten keine Einkümpfte mehr"
Charlie:"Alan, wusstest du das Urin gegen Fußpilz hilft"
Alan:"Was?!"
*Charlie geht wieder*
Alan:"Wo willst du hin?"
Charlie:"Ich geh schnell auf meine Füße pinkel"
*Ende*