unlogische, dumme & lustige witze

Hier ein paar Franzosenwitze :D 3 Topthemen einer Französischen Militärzeitschrift: 1. 5 tägliche Übungen um 15 min. länger die Hände hochzuhalten! 2. 100 Französische Gewehre im Falltest mit "sehr gut" bewertet! 3. Die "Weiße Flagge"; Eine Technologie, die ihr Leben retten kann. Wie viel Mann braucht man, um Paris zu verteidigen? Antwort: keine Ahnung, hat noch keiner Probiert... Warum haben die Franzosen Angst dass Deutschland Russland angreift? - Weil sie immer Anlauf in Frankreich nehmen. Wie breit ist Frankreich? 25 Panzerstunden. Wäre am 11. September der Eiffelturm zerstört worden, wäre Frankreichs neue Regierung jetzt dabei, jemanden zu suchen, dem sie sich ergeben könnte. Mit Frankreich in den Krieg ziehen ist wie Jagen mit einem Accordion. Wie bringt man einen französischen Panzer dazu, nach vorne zu fahren? Greif ihn von hinten an. Was ist das erste, das die französischen Soldaten während ihrer Grundausbildung lernen? – In 10 Sprachen zu kapitulieren. Wie ist Frankreich enstanden? - Es hat sich einfach so ergeben... :D:ugly::daumen:
Göttlich!!! :lol::daumen:

Aus aktuellem Anlass: was hat Bayern und Dortmund nicht?

Den DFB-Pokal :banane:

MfG

Warum gibt es in Frankreich so viele Alleen?

Der deutsche Soldat steht gern im Schatten

Wieviel Gänge hat ein französischer Panzer???
5 Rückwärtsgänge für die Schlacht und einen Vorwärtsgang für Paraden

Warum haben französische Schiffe Glasböden???
Damit sie den Rest ihrer Flotte auch mal sehen können...

Warum beschaffen russische Auftrags-Autoknacker, die einen Golf GTI besorgen sollen immer 2 gleiche davon?

Weil sie auf dem Rückweg noch durch Polen müssen ...

Warum gibt es die meisten UFO-Sichtungen in der Schweiz?

Weil in dr Schwitz alles was mehrr als drissig Stundenkilometrrr mocht - das ischt eiin UFOOO ...

-Polnische Apple-Werbung:

"iPhone? My phone!"

-"Ich mag Polen nicht. Die können mir gestohlen bleiben."

-Hast du ein Taschentuch für mich? Ich habe Pol(l)enallergie!"

Beliebtester Vorname für Jungen in Polen?

- Klaus

Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?

- Wenn man ein Fenster öffnet, fangen die Probleme an

Wie nennt man eine Blondine mit AIDS?

- Verteilerdose

Warum gibt es die meisten UFO-Sichtungen in der Schweiz?

Weil in dr Schwitz alles was mehrr als drissig Stundenkilometrrr mocht - das ischt eiin UFOOO ...

Wir schweizer send nume so langsam, damit die Nachbarländer noch gerade so nachkommen :D

-

Ein Schwein läuft an einer Steckdosevorbei und erschreckt. ,,Was? Haben die dich eingebuchtet?''

Warum sind die Fahrbahnmarkierungen auf den österreichischen Straßen gelb?

- Weil die Ösis sonst im Sommer versuchen würden, den Schnee von der Straße zu schieben.

Warum dürfen Ösis nicht in die Sauna?

- Nach 4 Minuten sind die Eier hart und nach 7 min platzt das Würstchen.

Warum sind die Fahrbahnmarkierungen auf den österreichischen Straßen gelb?

- Weil die Ösis sonst im Sommer versuchen würden, den Schnee von der Straße zu schieben.

Warum dürfen Ösis nicht in die Sauna?

- Nach 4 Minuten sind die Eier hart und nach 7 min platzt das Würstchen.
Der zweite.... :lol: :lol: :lol:

Also die Fahrbahnmarkierungen sind hier weiß wie überall sonst auch :D
Der zweite hat mir nen Lachflash beschert (in der Vorlesung, mit lauter Ösis rund um mich herum xD)

Zurück