unlogische, dumme & lustige witze

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 59.519
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand ihn gut. Fällt halt unter die Kategorie "dumm". Ebenso wenn man sich zu fein ist, sich im Auto anzuschnallen..
 
Adam und Eva:

Warum hatte Adam damals keine Schwiegermutter?
- Weil er im Paradies war :lol:

-------------------------

Warum bekommen Männer keine Cellulite?
- Weil es ******* aussieht :ugly:
 
Adam und Eva:

Warum hatte Adam damals keine Schwiegermutter?
- Weil er im Paradies war

Wie geil!:D

Der is auch gut:

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, zwickten mich in die Seite und lachten frech: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen dämlichen Quatsch aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
 
Das auch gut ^^


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin nicht Rassistisch aber den find ich gut :)
Fahren zwei Schwarze mit nem Auto, einer aufm Fahrersitz der andere Hinten, auf dem Beifahrersitz liegen komischerweise zwei Mohrenköpfe. Beide sind nicht angeschnallt und fliegen bei einem Unfall mitsamt Mohrenköpfen durch die Windschutzscheibe. Kommen zwei Polizisten um zu helfen plötzlich bleibt einer stehen und tritt mit ganzer Kraft auf einen Mohrenkopf. Frägt der andere: " Was soll denn das?" Sagt der eine: " Schnell tritt den anderen auch zusammen zwei sind schon geschlüpft"
 
Sitzen zwei Geister im Dunkeln sagt der eine: "Ich fürchte mich im Dunkeln.", sagt der Andere: "Nicht so schlimm ich hab Joghurt dabei.
 
Was sind gemischte Gefühle? Wenn die Schwiegermutter mit deinem neuen Motorrad gegen eine x-beliebige Wand fährt.

Was ist wirklich gemein? Mit einem Flugzeug über Äthiopien zu fliegen, auf dem steht: „Snickers! Wenn dich der Hunger packt!“

Beim türkischen Glücksrad, der Kandidat sagt: "Ich kaufe ein Ü." Bing, bing, bing, bing, bing, biing, biiing, biiiing, biiiiing, bing. "Ich möchte lösen."

Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist zum anderen: "Baul, schraib ma uff: Dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide!" Darauf der Engländer: "What do you want from me?" Der Polizist zum Kollegen: "Baul, schreib ufff: Dor Mann red wirres Zeusch!" Der Polizist geht um das Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB". Ganz aufgeregt sagt er zu seinem Kollegen: "Baul, streisch olles, dor Mann ist von dor Griminal Bolizei!"

Der Sohn kommt aus der Schule nach Hause und sagt zu seinem Vater: "Du Papa, ein Junge in der Schule hat mich schwul genannt." Daraufhin der Papa energisch: "Du hast ihm doch sicher gleich eine runtergehauen?! Antwortet der Junge: "Nein, er ist doch sooo süß!"

Treffen wir uns heute Abend zum "Griechisch Grillen?" Also ohne Kohle!

Wie kam das Rettungspaket nach Griechenland? Natürlich mit dem Hermes Versand!


so und zum drüberstreuen noch ein paar Chuck Norris Witze (und sorry falls einige davon schon vorkamen, alle hab ich nicht im Kopf)


Die Menschen glauben an Gott, Gott glaub an Chuck Norris.

Chuck Norris biegt Uri Geller!

Wenn Chuck Norris in den Himmel sieht, schwitzen die Wolken. Wir kennen das Phänomen als Regen.

Chuck Norris läuft bei Super Mario Bros nach links.

Aschewolke über Europa? Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet. Chuck Norris ist so cool, dass es hinter ihm schneit.

Chuck Norris kann durch Null teilen.

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak. Chuck Norris lebt in Oklahoma.

Sido hat mal' gefragt, wer Chuck Norris ist. Seitdem trägt Sido eine Maske.

Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet.

Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet, wie spät es ist.

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Chuck Norris wurde von einer Schlange gebissen. Nach drei schmerzvollen Tagen starb die Schlange.

Jesus ging über’s Wasser? Chuck Norris schwamm durch’s Land!

Chuck Norris fährt in England auf der rechten Seite.

Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.

Chuck Norris versteht sogar Frauen.

Chuck Norris kann Griechenland retten! Und Irland!

Als Bill Gates mal' zu Chuck Norris sagte, er hätte genug Geld um die ganze Welt zu kaufen, sagte Chuck Norris: "Ich verkaufe nicht."

Das einzige Mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte einen Fehler gemacht.

In Wirklichkeit ist das Guinnesbuch der Rekorde das Tagebuch von Chuck Norris.

Wenn Chuck Norris puzzeln will, kauft er sich eine Packung Semmelbrösel und baut die Semmeln wieder zusammen.

Chuck Norris stirbt nicht, denn der Tod schafft es nicht, ihn zu holen.

Wenn Chuck Norris auf der Stelle läuft, dann dreht sich die Welt schneller.

Letztens hat Chuck Norris eine ganze Packung Schlaftabletten geschluckt. Er musste einmal Zwinkern.
 
Student kommt zu spät zur Vorlesung...
Der Prof. fragt grimmig:"Haben Sie gedient???"
Student nickt.
Prof.:" Was hätte Ihr Spiess dazu gesagt, wenn Sie zu spät kommen???"
Student: "Guten Morgen, Herr Leutnant!!!"

:ugly: :ugly: :ugly:
 
eine firma, die Nägel herstellt, hat einen Medien-Designer beauftragt neue Plakate herzustellen. als erstes präsentiert er ein Plakat, auf dem Jesus am kreuz hängt, darunter der Satz "unsere Nägeln halten alles". sein Chef rastet total aus 'ich fass es nicht, das ist unglaublich verwerflich!'. der Designer:"ok ok entschuldigung!! ich werd das sofort ändern!". am nächsten Tag kommt er mit einem neuen Entwurf. es zeigt Jesus, wie er am Boden des Kreuzes liegt. darunter der Satz "mit unseren Nägeln wäre das nicht passiert."
 
Zurück