Unigine Heaven 3.0 Diskussionsthread

Sieht doch prima aus :daumen:

Ja, ein paar Punkte schwankt das immer hin und her. Wenn Du magst, kannst Du Dein Ergebnist im Ranking Thread posten, dann nehme ich es mit in die Highscore Liste auf.

Sieht gut aus :daumen:

Da spielt aber wohl auch mit rein, dass 3dmark11 CPU-lastiger ist als der Heaven Benchmark.

sooo, "bestellung" ist gemacht. wie sollten sich 2xgtx590 im sli schlagen?

nachdem pitbull ja auch fleißig nachgerüstet hat und ich meine 6970 vom 3er cf verkauft habe, wirds zeit für einen gegenschlag.

sooo, "bestellung" ist gemacht. wie sollten sich 2xgtx590 im sli schlagen?

doch nich neu ;) aber lasst euch überraschen, genauere pläne folgen bald als tagebuch, evtl auch ein downgrade von 2700k auf 980x? wer weiß^^

die gtx solln dann aber eh schnell weiter auf den markt, sobald die 7990 endlich mal da is ;)

Ich bin mal gespannt, ob Du mit 2x GTX590 an 2x H7970 vorbeikommst. Wenn, dann nur ganz knapp, schätze ich. :ka:

an dem enorm aufgepumpten gespann von SirOli wirds wahrscheinlich scheitern, aber vlt bringt der 980x ja noch paar mehr punkte als der 2700k. das würde ja auch nur passieren, wenn der bench von 6kernen profitiert.

hmm fragen über fragen ;)

aber pitbull will ich schlagen, alles andere is mir doch boogy^^

das wird das erste mal sein das mir wakü aufen senkel gehn wird.....beim hin und her basteln.....

Das "BRAUCHST" hat mir gefallen^^

naja ersmal ne 7990, wenn ich die beiden gtx590 verkaufe sollte das ja locker drin sein.

Wie skalieren die AMDs mit mehreren Karten? Ich habe mir überlegt für Trifire eine 7970 und eine 7990 einzubauen, somit habe ich später Single GPU 1350GPU und Trifire hoffentlich 1200-1250GPU warte aber erst Tests und Wasserkühler ab.

Hallo Leute,

mit Intel i7 3770K und ner Nvidia GTX 670 auf ca. 930 Punkte zu kommen (mit Full HD Specc.) is das normal? Oder kommt nur mir das ein bissl wenig vor?

LG

Wie skalieren die AMDs mit mehreren Karten? Ich habe mir überlegt für Trifire eine 7970 und eine 7990 einzubauen, somit habe ich später Single GPU 1350GPU und Trifire hoffentlich 1200-1250GPU warte aber erst Tests und Wasserkühler ab.
Man kann pauschal sagen, bis 2 Karten ist noch "sinnvoll". Darüber gibts keine vernünftige Unterstützung. Ein Kollege hatte zwei HD6870x2... Mit 2 GPUs konnte man noch nichts sagen, abgesehen von den üblichen Multi-GPU Problemchen alles gut. Bei 3 und 4 GPUs macht die Software zu viel Probleme, als dass sich der Aufpreis lohnen würde, zumal die Skalierung auch nicht mehr so topp ist.

@ Softy: Sehr gut nun auch eine 690 in der Übersicht :daumen:
Sollte, wer hätte es gedacht:ugly: die gleichen Punkte wie das SLI der 680er bringen.

Deiner Signatur zu folgen jetzt deine?
Vlt. wäre es möglich mal die gleichen Taktraten wie das 680er SLI System aus der Übersicht zu testen um zu sehen was und ob es eine Steigerung der Performance gibt?

Nochwas anderes, was hattest du bei deiner 7950 für eine Vcore für die 1,3Ghz gegeben?

Merci

Ja, ich habe die Karte seit gestern, bin sehr begeistert (abgesehen vom OC-Potential :ugly:).

Den Chiptakt wie beim 2x GTX680 System bekomme ich sicher nicht hin. :heul:

Für die HD7950 @1300MHz war die Spannung volles Rohr bei 1,3 Volt :D

ich glaube man sollte die multi gpu liste noch unterteilen^^

sonst wechsel ich das board und bestell mal testweise noch 2 hd7970^^ nur für nen kurzen platz eins^^

Zurück