Modstar
Freizeitschrauber(in)
Hallo Forum,
Ich habe gestern in einem PC einen lauten
"billig Kühler"
gegen den billigen Xigmatek HDT-D1264 Heatpipe Cooler 120mm gewechselt.
So weit so gut doch als ich mit Speedfan und Core Temp die Temps auslas
erschrak ich seht selbst... (hab im moment nur nen Bild von Speedfan, aber die Temps sind gleich!)
Mein Problehm:
1.Fiesta Online ist nach dem Start abgestürtzt und das hat es mit dem anderen Kühler nicht.
2.Ich verstehe nicht warum die cpu 15° grad hat
und warum temp2 und temp3 = 127° grad haben
und für ne 8600GT mit diesem mini Standartkühler 48°
das System:
AMD Athlon 64 X2 +6000
Biostarboard
Geforce 8600GT
4 GB Ram
3 gehäuselüfter im NZXT Alpha B Window
Windows Vista Ultimate X64
Es tut mir leid das ich keine Temps mit dem alten Kühler
keine Temps gemessen habe,und das ich auf eure vorschläge nicht sofort eingehen kann
da dies ein PC eines Freundes ist und ich erst zu ihm muss / ihn anrufen muss.
MFG
Ich habe gestern in einem PC einen lauten
"billig Kühler"gegen den billigen Xigmatek HDT-D1264 Heatpipe Cooler 120mm gewechselt.
So weit so gut doch als ich mit Speedfan und Core Temp die Temps auslas
erschrak ich seht selbst... (hab im moment nur nen Bild von Speedfan, aber die Temps sind gleich!)
Mein Problehm:
1.Fiesta Online ist nach dem Start abgestürtzt und das hat es mit dem anderen Kühler nicht.

2.Ich verstehe nicht warum die cpu 15° grad hat

und warum temp2 und temp3 = 127° grad haben

und für ne 8600GT mit diesem mini Standartkühler 48°

das System:
AMD Athlon 64 X2 +6000
Biostarboard
Geforce 8600GT
4 GB Ram
3 gehäuselüfter im NZXT Alpha B Window
Windows Vista Ultimate X64
Es tut mir leid das ich keine Temps mit dem alten Kühler
keine Temps gemessen habe,und das ich auf eure vorschläge nicht sofort eingehen kann
da dies ein PC eines Freundes ist und ich erst zu ihm muss / ihn anrufen muss.
MFG
