el-knobloffo
Kabelverknoter(in)
ungewöhnliche Hohe RAM-Belastung
Moin, ich hatte Probleme mit dem AMD Catalyst 14.9 Patch, deshalb wurde Windows 8.1 von mir neu installiert. Vor der Neuinstallation hatte ich aber schon den Verdacht, dass etwas mit der Hardware nicht stimmt. Das kann doch nicht sein, dass der RAM bei dem Bisschen surfen und dem Herunterladen eines Spieles von Steam schon bei 23% Verwendung liegt oder?
Moin, ich hatte Probleme mit dem AMD Catalyst 14.9 Patch, deshalb wurde Windows 8.1 von mir neu installiert. Vor der Neuinstallation hatte ich aber schon den Verdacht, dass etwas mit der Hardware nicht stimmt. Das kann doch nicht sein, dass der RAM bei dem Bisschen surfen und dem Herunterladen eines Spieles von Steam schon bei 23% Verwendung liegt oder?

