Hi
,
möchte mir eine GTX 680, am besten im Referenzdesign zulegen. Meine Wahl fällt momentan auf die Zotac GTX 680, weil sie verfügbar ist. Hatte bis jetzt immer EVGA und war zufrieden, aber
als GTX 680 momentan schwer erhältlich. Im Refernzdesign nehmen die sich zwar alle nichts, aber wie sieht es mit dem Service etc. aus
?
Eine EVGA GTX 680 SC wäre auch eine Option, aber wie sieht es mit der Zuverlässigkeit werkseitig übertakteter Grakas aus
?
Habe auf diesem Gebiet leider keine Erfahrung.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
Viele Grüße
Helmut
,möchte mir eine GTX 680, am besten im Referenzdesign zulegen. Meine Wahl fällt momentan auf die Zotac GTX 680, weil sie verfügbar ist. Hatte bis jetzt immer EVGA und war zufrieden, aber
als GTX 680 momentan schwer erhältlich. Im Refernzdesign nehmen die sich zwar alle nichts, aber wie sieht es mit dem Service etc. aus
? Eine EVGA GTX 680 SC wäre auch eine Option, aber wie sieht es mit der Zuverlässigkeit werkseitig übertakteter Grakas aus
? Habe auf diesem Gebiet leider keine Erfahrung.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
Viele Grüße
Helmut
PS: was dir mehrere hier empfehlen, kann so verkehrt nicht sein, oder
