• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Und wieder ein neuer Spiele Pc

Ok... ich denke dann werde ich die nehmen.
Habe gerade auch ein paar Test gelesen, und besonders der Kühler soll ja Top sein.
Sie ist aber wohl ein ganz klein wenig größer als eine normale 5870, aber ich denke die sollte trotzdem passen?
Vom Netzteil her sollten 500 aber noch reichen?

gruß

panic

Super :)
:lol:jetzt haben sie die Karte noch mal 10€ teurer gemacht.. naja.. egal:ugly:
Vielen dank an alle, ich gebe dann mal wohl meine bestellung auf :)

Hallo,

wie groß ist denn dein Monitor?

Ich würde mir gut überlegen so viel eine Grafikkarte auszugeben, entscheiden musst das letztendlich aber natürlich du selbst.

Gruß

Lordac

Ja, eigentlich wollte ich am Anfang auch nur so 220€ zahlen, da waren die 5850 aber auch nicht so teuer^^
Hab nen 22 Zoll Monitor.

Hi,

Ja, eigentlich wollte ich am Anfang auch nur so 220€ zahlen, da waren die 5850 aber auch nicht so teuer^^
Hab nen 22 Zoll Monitor.
also ich würde dir raten max. die 5850 von Powercolor zu kaufen, oder wenn du offen für eine etwas ältere GTX260 bist, dann gäbe es eine verfügbare von Asus.

Die allgemein schlechte Verfügbarkeit der schnellen Chips treiben die Preise in die Höhe, da sollten man schon 2x überlegen ob es im Moment nicht auch eine etwas schwächere Karte tut.

Gruß

Lordac

Zurück