Uncharted 2: Screenshots aus der PS3-Multiplayer-Beta zeigen fantastische Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Uncharted 2: Screenshots aus der PS3-Multiplayer-Beta zeigen fantastische Grafik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Uncharted 2: Screenshots aus der PS3-Multiplayer-Beta zeigen fantastische Grafik
 
Also vom Hocker haut mich die Grafik nun wirklich nicht, insbesondere nicht wenn man bedenkt das die Level relativ klein sind und kaum Gegner oder sonstige NPC´s herumstehen.

MfG
 
Also vom Hocker haut mich die Grafik nun wirklich nicht, insbesondere nicht wenn man bedenkt das die Level relativ klein sind und kaum Gegner oder sonstige NPC´s herumstehen.

MfG

Stimme ich zu.
Was mich am meisten stört ist der Hintergrund. Der sieht nicht dynamisch aus, sondern aufgesetzt ala cod4 und ut3.
Für mich ein absolutes NoGo, wenn es um ein "Grafikblockbuster" Game geht. Das ist nicht zeitgemäß, aber wahrscheinlich reicht dafür die Konsole nicht mehr aus. In GTA4 war die Sichtweite ja auch beschränkt auf Konsolen.
 
Also ich finde die Grafik echt sehr gut. Besonders für PS3 Verhältnisse! Schön detailiert, feine Texturen, ordentliche Weitsicht und das ganze noch recht flüssig :daumen:
 
Also ich finde die Grafik echt sehr gut. Besonders für PS3 Verhältnisse! Schön detailiert, feine Texturen, ordentliche Weitsicht und das ganze noch recht flüssig :daumen:

Na flüssig wird sich zeigen. Viele Konsolen Titel wurden als flüssig mit 20fps bezeichnet. Alles schon vorgekommen.
Da wir bei PCGH sind und nicht bei PS3GH, vergleiche ich die Screensots auch mit PC Titeln, die aufgrund der um vielfach besseren GPU Leistung auch ein besseres Ergebnis abliefern. Von AA und AF erst ganz zu sprechen.
 
Gerechter weise muss man der Grafik schon etwas Respekt zollen, wenn man bedenkt was da für Hardware drin steckt.
Klar kann man es nicht mit einem gescheit ausgestattetem PC vergleichen.
 
Gerechter weise muss man der Grafik schon etwas Respekt zollen, wenn man bedenkt was da für Hardware drin steckt.
Klar kann man es nicht mit einem gescheit ausgestattetem PC vergleichen.
Nja also die beste Hardware nützt uns nichts wenn es keiner mit einem Spiel ausreizt. Und 128xSupersampling AntiAliasing bringt auch nicht den Erfolg. Das gute daran ist es gibt kaum(oder nie?) Bugs und es läuft Erfahrungsgemäß flüssig. Meiner meinung nach sollte man immer höchstens einen 1000€ PC mit Konsolen vergleichen und die die preisliche Differenz berücksichtigen.
So rumm kann man mit der Ps3 keinen fehler machen, nicht mal mit den Spielen, wer nich vergleicht soll ins Messer laufen.:klatsch: Uncharted ist sowieso ein Musthave.
 
So rumm kann man mit der Ps3 keinen fehler machen, nicht mal mit den Spielen, wer nich vergleicht soll ins Messer laufen.:klatsch: Uncharted ist sowieso ein Musthave.

Also wenn ich so auf die Preise für die Konsolen-Games gucke, dann ist das für mich eher kein must-have. :daumen2: Ich finde allgemein Preise ab 50 € aufwärts für Games einfach zu viel, ohne jetzt hier bei diesem Spiel konkret zu wissen was einem geboten wird.

Da zock' ich doch lieber PC-Games und freu mich über die 20 wenn nicht gar mehr Euros, die ich dabei spare und kann das Gesparte schon ab ein paar gekaufter Games in Hardware investieren. :daumen:
 
mit abstand die beste spielegrafik bis jetzt. da kommt auch kein crysis ran.
Ok. Wenn man die Weitsicht wegläst(diese sieht auf dem Video zwar optisch ansprechend aus, ist aber technisch leicht umzusetzen da so ziemlich alles weggeblurd wurde), wenn man die Gegner weggläst, wenn man Interaktion mit der Umgebung(zertsörbare Gegenstände etc.) weglässt, wenn man Physikspielereien weglässt, wenn man AA und AF weglässt, wenn man auf Auflösungen über 720p Standart verzichten kann, usw. und so fort, ja dann könnte man davon sprechen das die Grafik unter den Vorraussetzungen wohl gut ist. :D

MfG
 
Also ich zock die Uncharted Beta und find die Grafik echt beeindruckend.Es fallen mir wenig gute PC-Spiele ein die eine derartige detailverliebtheit aufweisen wie Uncharted 2.

Und paar Leute sollten sich doch wirklich ma überdenken ob sich ne sehr gute Grafik nur mit ner 3360*2100 er Auflösung und 16x MSAA definiert.:daumen2:
 
Also ich zock die Uncharted Beta und find die Grafik echt beeindruckend.Es fallen mir wenig gute PC-Spiele ein die eine derartige detailverliebtheit aufweisen wie Uncharted 2.

Und paar Leute sollten sich doch wirklich ma überdenken ob sich ne sehr gute Grafik nur mit ner 3360*2100 er Auflösung und 16x MSAA definiert.:daumen2:

Dann kann ich auch Baldur's Gate 2 zocken. Eines der detailverliebtesten Games ever. Siehst wo das hinführt? Die Auflösung ist mir eigentlich egal. Muss garnicht 24 oder 30er sein. 22er ist doch schon okay.
Aber Sichtweite, Texturen und Kantenglättung sind Indizien dafür, ob die Engine sauber und auch nach hohen Qualitätsansprüchen programmiert wurde und gerade da mangelt es vielen Konsolen Games.
 
Zurück