News Community-Screenshots: Avatar: Frontiers of Pandora sieht "fantastisch aus"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Community-Screenshots: Avatar: Frontiers of Pandora sieht "fantastisch aus"

Im Extreme-Forum werden von eifrigen Community-Mitgliedern immer wieder Screenshots zu aktuellen Spielen vorgestellt. Hier präsentieren wir Ihnen regelmäßig einige Neuzugänge, viele davon mit Mods verschönert, hochauflösend und mit maximalen Details.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Community-Screenshots: Avatar: Frontiers of Pandora sieht "fantastisch aus"
 
Das Spiel finde ich bisher so lala, aber die Kulisse + Grafik motiviert mich, noch mehr zu entdecken.
Mal schauen, ob es mein erstes Ubisoft Game seit Origins ist, dass ich durchzocken kann :D
 
Ja, die Screenshots sehen schon gut aus, aber wenn du es live spielst, nochmal ne andere Liga. Dein nächster PC schafft es dann mit den Unobtanium Settings :>
 
Ich habs mittlerweile aich durch... fand es eigentlich nie langweilig. Die Hauptstory zieht sich zwarvö etwas, aber die letzten hauptMissionen machen immer noch spass.

Das grosse Highlight, ist aber immer wieder die optik!

Sonnen auf und Untergänge etc.
 
Mir gefällt Avatar auf den Screenshots überhaupt nicht. Keine Ahnung, vielleicht müsste ich das selbst live erleben.
Die Filme hingegen konnten optisch gefallen.

Die anderen Screenshots der anderen Spiele gefallen mir da um Welten besser.
 
Zurück