Unbekannter Status der WU

PCTom

Volt-Modder(in)
warscheinlich auch schon öfter gefragt ich habe nur nichts gefunden :)

ich falte jetzt schon ein Paar wenige Stunden fürs Team und natürlich die Menscheit und jetzt ist mir bei einer WU etwas aufgefallen

attachment.php

wieso steht da unbekannt ich weiss nur eines scheint eine grössere WU zu sein :huh:

PpW ist auch nicht so Top bei meinem SYS :(

AW: nur ne Frage ;)

Hallo,

für die WU bekommst du 548 Punkte. Die WU wird in Fahmon nicht angezeigt. Das ist bei mir und anderen genauso. Die Projektdaten für diese WU sind hierfür meines erachtens nicht hinterlegt.
Wenn du in Fahmon auf den Reiter Web gehst und auf Projektübersicht wirst du feststellen das diese Daten fehlen.

Grüße, Teci

Hallo,

für die WU bekommst du 548 Punkte. Die WU wird in Fahmon nicht angezeigt. Das ist bei mir und anderen genauso. Die Projektdaten für diese WU sind hierfür meines erachtens nicht hinterlegt.
Wenn du in Fahmon auf den Reiter Web gehst und auf Projektübersicht wirst du feststellen das diese Daten fehlen.

Grüße, Teci
ahh ok danke scheint dann nichts Außergewöhnliches zu sein und 548 Punkte sind ja auch nicht zu verachten :daumen:

ich werd mich bei PCGH mal in die TOP 1000 falten :)

Hallo,

Grüße, Teci

also bei mir wir alles korrekt angezeigt. man muss bei fahmon, unter extras, die aktuellen projektdaten herunterladen dan klappts auch mit der korrekten anzeige.

also bei mir wir alles korrekt angezeigt. man muss bei fahmon, unter extras, die aktuellen projektdaten herunterladen dan klappts auch mit der korrekten anzeige.

Das habe ich schon mehrmals versucht, das klappt bei mir leider nicht. Weil diese eine spezielle WU auch nicht aufgeführt ist.

Mhhh, zumindest war es gestern noch so, heute habe ich es noch nicht probiert.

Ich kann auch bestätigen dass es eine Fahmon-Laune ist. Doch wurde meine Aktion, einfach 10 mal auf "Projektdaten Herunterladen" zu klicken eben diesen belohnt :D.

Aha, also sollte ich das auch mehrmals ausprobieren. Wenn ich mal wieder so eine WU habe dann werd ich fahmon mal ein wenig ärgern :ugly:

Oder es ärgert mich :lol:

Und wie Recht der Sprinter hat, könnte er das auch gleich in die RuKa verschieben?

@TECRIDER:
Oder du killst es einfach :D.

HIER KONNTE MAN DOPPELT SEHEN ;)

Man verzeihe den Doppelpost :(.
Man töte mein Wlahm :(.

@Sprinter: Bitte Bitte löschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück