Umzug nur 6 Mbit Alternativen?

wieder diese vereinzelten moralapostel hier von wegen wie kann man nur einen umzug vom inet abhänig machen blablabla, wenns euch nen scheiss interessiert.. who cares?
ich möchte auch bald umziehen, aber absolute voraussetzung ist, dass ich bei meinem hamburger regionalanbieter der hier 100mbit anbietet und keine vertragslaufzeit hat, bleiben kann.
der abschaum von vodafone, alice etc. kommt mir nie wieder ins haus. jeder setzt halt seine prioritäten.

Gibt wohl im ganzen Ort kein Kabel! Lt. Kabel Deutschland ist auch nix verfügbar die verweisen gleich an Vodafone.

Im Haus meiner Oma welches nur ein Ort weiter entfernt in Köln steht gab es schon vor 30 Jahren Kabel. ich kann es kaum fassen aber es ist wohl so.

Es gibt in Nordrhein-Westfalen kein Kabel Deutschland! :schief: Du musst natürlich bei Unitymedia nachsehen! Teste mal hier: https://app.unitymedia.de/bestellung/verfuegbarkeit_pruefen_oder_einloggen

vielleicht findet sich hier eine Alternative?
Selbst DSL 2000 RAM ist SAT-Internet vorziehen. Auf keinen Fall!

Im Haus meiner Oma welches nur ein Ort weiter entfernt in Köln steht gab es schon vor 30 Jahren Kabel. ich kann es kaum fassen aber es ist wohl so.
Ich darf mich über 4 Mbit/s freuen. 200 Meter weiter liegt Unitymedia-Kabel. Dort ist DOCSIS 3.0 mit bis zu 150 Mbit/s verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also Unity Media kennt nicht einmal die Straße. :D :D :D :D Wenn ich die umliegenden Straßen auswähle haben die nix außer Mobile im Angebot.

Warum ist in der angrenzenden Straße dann Mobile Verfügbar aber sonst nix? Willst du mir jetzt sagen da gibt es nicht mal Handynetz? :D :D

Nein, meine Adresse kennt der Test auch nicht. Obwohl man hier das entsprechende Netz empfangen kann. Was ist bei NetCologne verfügbar? Wie heißt der Ort?

Pulheim Brauweiler. netcologne habe ich jetzt die sagen bis zu 16 mbit aber wenn die Telekom sagt max. 6 Mbit dann kommt auch bei netcologne nicht mehr raus! Habe hier ja auch 16 und es kommen nur 12,5 raus. (Frechen)

netcologne habe ich jetzt die sagen bis zu 16 mbit aber wenn die Telekom sagt max. 6 Mbit dann kommt auch bei netcologne nicht mehr raus!
Das ist natürlich falsch. Es ist möglich dass es dort eine etwas höhere Geschwindigkeit gibt.

Auch wenn der Nachbar sagt alles über 6 läuft nicht stabil? Ich glaube kaum... Es passt wie gesagt zur Aussage der telekom und ich glaube eher dem Netzowner + User statt Unternehmen die Geld verdienen wollen und sich mit bis zu Angaben dann rausreden können!

Zurück